Pyro-Diskussion

Oder 2 Drittligaspieler.
Gut, die Reaktionen aus dem Dresdner Block haben aber auch den Bereich der normalen Pyro verlassen.
Was hatten wir eigentlich damals für Regensburg bekommen. Außer der letzten verhängten Zuschaueraussperrung?

Gejammer wegen pyro nervt

6 „Gefällt mir“

(Korrektur durchgeführt.)

Korrektur nicht angenommen.

(Korrektur durchgeführt.)

Mir egal. Wen einem pyrotechnik an sich nicht gefällt okay. Kann er woanders hin. Aber wegen strafen jammern…

1 „Gefällt mir“

Ich jammere überhaupt nicht über die Strafen, wenn sie von den Verursachern bezahlt werden würden. Gingen diese zum Verein und sagten:„Geile Party in Magdeburg, wir haben gesammelt, 12.000€ war uns der Spaß wert!“, dann hätte ich gar nix dagegen, ausser dass ich finde, dass es Sch…e aussieht, der Rauch mich ankotzt und ich überhaupt nicht versteh’ wie man rote Bengalos abbrennen kann! Ich wart nur drauf, bis der erste Besoffene mal anbrennt. Dann heisst’s wieder:„Muss man verstehen, drinkt halt viel, hatte eine schwere Jugend,…!“

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf, dass diejenigen die die Dinger abbrennen besoffen sind?
Ich hab genau den gegenteiligen Eindruck, dass sie eher den promilleschnitt nach unten ziehen.
War in magdeburg regelrecht umringt und konnte weder einen besoffenen erblicken noch jemand der unverantwortungsvoll damit umgeht
Das sind auch ganz normale menschen die nicht wollen dass jemand verletzt wird.
Ob die 12.000 euro irgendwie zurückfließen weiss ich nicht.
Dass das aber ein komisches justizsystem seitens des dfb ist merkst du schon oder?

3 „Gefällt mir“

Für ne Ordnungswidrigkeit, für des Du normal 50,00 € blechst, sammelt man ja gern mondpreisische 12k.
Ich glaub es gab sogar schon mal blaue /weiße Bengalos, aber die sind nicht so gut. Mit dem Rauch geb ich Dir Recht, aber wenn ich seh, dass sich was anbahnt, geh ich meistens einfach raus.

Die meisten Unfälle passieren ja nur wegen der Heimlichtuerei und Maskerade. Wobei eh schon lang nichts mehr passiert ist. Da warten ja die Geier nur drauf.

1 „Gefällt mir“

Eine kleine Spende bitte!

1.750€?
Da hätten sie aber auch auf 1.860€ aufrunden können…

2 „Gefällt mir“

Sollens halt noch einen Rauchtopf anzünden. Ich leg die 110 € drauf :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Weil wir gerade beim Thema sind:

Was wurde aud dem Tiroler Löwen?

Der überlegt noch, wo er als nächstes hinziehen will. :point_up::disguised_face:

Du sollst doch keine bösen Geister beschwören…^^

Hast recht, da samma abergläubisch.

murmelmurmeliwwerdieausseiwwerdieausseiwwerdieaussemurmelmurmel.…

Nur Platz 7, da geht doch noch mehr!

  1. Platz? da bin ich aber schon enttäuscht
1 „Gefällt mir“

Dacht auch wir stehen deutlich besser da