Pyro-Diskussion

Mein Reden…
Egal wie man zu Pyro steht, aber dies dem Präsi anzukreiden?
Bei KHW hats gebrannt (zugegeben nicht so „krass“), bei PC hats gebrannt, bei den Roten brennts, mir würden glaub ich grad nicht viele einfallen, wo es nicht brennt. Ruft man da auch immer „Präsi schaff die Pyro ab“?
Soweit ich weiß (auch wenns ein wenig länger her ist), hat er sich da auch schon mal positioniert?

5 „Gefällt mir“

Deine Beiträge bestechen (fast) immer durch wohltuende Sachlichkeit.
Dieser hier ist mal völlig daneben, in dem Falle kannst du dir die Ironie komplett sparen.

Und dann? Habe noch nie gehört, dass Pyro eingestellt wird, weil der Präsident das sagt. Nach der Logik, dürfte es auch keine Steuerhinterziehung geben, da die Regierung sich klar dagegen positioniert.

1 „Gefällt mir“

„WAAAAASSER MARSCH !!!“

1 „Gefällt mir“

BIERDUSCHE!!! :beer::sweat_drops:

Natürlich schafft er das nicht ab, aber ich denke er hat noch den besten Draht zu diesen „Fans“. Ein kleiner Appell würde ja mal nicht schaden. Geht um wirtschaftliche Interessen aber auch um die Außenwirkung…

Und täglich grüßt das Murmeltier erneut knapp 10k wegen diesen schwachmaten und Nichtsnutzen der Gesellschaft. Es ist unbegreiflich…

Und wenn man zu Pyro eine negative Einstellung hat aus diversen Gründen wird man als OG-Jünger oder Hetzer abgestempelt…

1 „Gefällt mir“

Es gab mehrere „Appelle“ - wie oft soll das gemacht werden? Täglich?

Und: Reisinger soll was sagen aber HI darf das gut heißen? Und Köllner, und Gorenzel und Pfeifer? Und wieso sagt der Lex als Käptn nix? Und Hiller?

7 „Gefällt mir“

Wer ist „man“?

In der Stehhalle - wo ich bin - ist das eher andersrum. Eine Ausnahme wärst du, wenn man sagt „ist doch schee, Rest ist wurscht.“

Ich finde Pyro super. Und bei Sechzig gibt es finanziell schlimmere Baustellen. Die nicht mal gut aussehen.

12 „Gefällt mir“

Da bin ich über die Entwicklung doch ein Stück weit beruhigt.

An deinen Beitrag musste ich bei den letzten Nachrichten auch denken. :joy:

Und dafür gibt es doch gar keinen Grund, gell

4 „Gefällt mir“

Da der DFB ja offenbar finanziell nicht mehr auf Rosen gebettet ist, finde ich es gut, dass die Ultras ihrem über alles geliebten Verband derart hilfreich zur Seite stehen.

2 „Gefällt mir“

wenn man da mal jemand identifizieren
wúrde könnte eine Kostenbeteiligung
oder Sozialstunden fúr den Verein
durchaus hilfreich sein. Macht aber
in D glaube ich úberhaupt kein Verein

1 „Gefällt mir“

Wenn es keinne Pyro gibt und keine Strafen getahlt werden, haben die Löwen keinen Euro mehr.

Da fällt mir der uralte Witz wieder ein:

Ein alter Löwenfan liegt im Sterben und ruft nochmal seine Kinder zu sich.

„Kinder, ich muss euch ein Geheimnis mitteilen: Früher gab es Fußballspiele ohne Pyro.“

Fängt die Tochter zu weinen an und sagt: „Mei, da Bappa, eitz fantasiert er scho,“

2 „Gefällt mir“

Bei Soldaten ist das normal.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Der Verband hat nun allerdings beschlossen, dass die Geldstrafen in Zukunft vollständig für gemeinnützige Zwecke verwendet werden sollen. So kommt das Geld zum Beispiel dem Amateurfußball und der Talentförderung zugute.21.09.2022

Nix DFB … da muss / kann mal dem DFB eine gute Entscheidung attestieren.

" gemeinnützige Zwecke "…

Dann ist es also gemeinnützig, wenn man Pyro im Stadion abbrennt,

2 „Gefällt mir“

Und damit ist man von der Körperschaftssteuer befreit. Tolle Sache

1 „Gefällt mir“