Pyro-Diskussion

Wahrscheinlich bist Du altersmilder geworden und bewegst Dich nicht mehr so extrem testosterongesteuert provozierend durch die fremden Gebiete.
:grinning:

was da gerade in Pauli los ist passt
in das Bild

Zwar kein Pyro, passt aber auch

Du hast das mit der Wirtshausparole vergessen…

3 „Gefällt mir“

Von wegen. Hier wurden Menschen verletzt.
Na dann lies mal die Stellungnahme der TSG Hoffenheim

Aber es sieht doch sooo schön aus.

Ironie Ende

2 „Gefällt mir“

Erst wenn es den Clubs richtig weh tut, wird was unternommen.

100.000 in diesem speziellen Fall? Pfffffff…

Was soll denn unternommen werden? Leibesvisitationen beim Einlass? Hermetische Abriegelung der Stadien? Einsatz von Sprengstoffsuchhunden?

Sprinkleranlage über ‚dem Szeneblock‘ … warum kommt da keiner drauf :thinking:

2 „Gefällt mir“

Weil die Westkurve kein Dach hat . . .

Ich plädier schon lang für eine jeweils ligenbezogene Absprache der Fanszenen, dass jede Szene über die Saison verteilt exakt gleich viel zündet und so jeder Verein auch exakt viel Strafe zahlen muss. Dann wärs ein Nullsummenspiel ;-)

Ansonsten bin ich natürlich entsetzt, wie der Präsident von Preußen Münster zulassen oder gar billigen kann, was seine Homeboys da so veranstalten. Eine Schande für diesen Traditionsverein. Aber es sind halt seine Wähler.

Jedenfalls: Pro Pyro.

2 „Gefällt mir“

Es gibt folgende Arten von Sprinklern:
Hängende Sprinkler.
Stehende Sprinkler.
Normal-Sprinkler.
Seitenwandsprinkler.
Horizontal-Seitenwandsprinkler.
Fast Reponse Sprinkler.

Da brauchst kein Dach … Du kannst dich auch von der Seite ansprinkeln lassen …

Daneben gibt es auch hängende und stehende Sprinkler … meiner Lebenserfahrung nach, funktionieren die stehenden allerdings weitaus besser !

Gut, dann nehmen wir stehende Sprinkler mit auf die Liste, was beim Ausbau des 60er Stadions alles gemacht werden muss.

Gar nichts nehmen wir auf. Diese Sprinkler Anlage kann er gerne in seinem Oly aufstellen. Und wir feiern derweil Party mit der Kampfmannschaft im Sechzger.

Genau; ins GWS müssen kleine Fontänen in den Boden eingebaut werden, die bei Pyro-Zündeleien dann von unten Wasser spenden.

1 „Gefällt mir“

Damit meinst aber nicht die von Kothny und Power zusammengestellte Söldnertruppe der KGaA ?

Ich nehme an, hier ist die Rede von der ersten Mannschaft des e.V. , oder? Ist da ein Umzug ins Sechzger geplant, wenn sie mal in die Landesliga aufsteigen? Und gibt es bei denen auch Pyro? Wenn ja , müssen eben Sprinkler her … und zwar leistungsfähige, deren Strahl auch Hüte durchdringt! Man weiß ja nicht , was unter den Hüten so vor sich geht :man_shrugging:

Bis das soweit ist, sind die incl. GF doch alle schon wieder weg.

Und natürlich gibt es bei uns Pyro. Am 6er Platz ja auch. Solange es nicht auf meiner Seite ist, ist es schön anzuschauen. :fire: :tada: :innocent:

Deine Seite ist natürlich die des Bierstands:)

Da wo ich den besten Blick auf die Pyro habe. :point_up: …tatsächlich gibt es da auch Bier.

Nur, dass sich Bengalos mit Wasser nicht löschen lassen. Deswegen stehen da oft Eimer mit Sand bereit…