Pyro-Diskussion

Ja danke, hab ich noch gar nicht verinnerlicht.
Immer, wenn ich was von Pyro lese, fällt mir der Tiroler Löwe ein.
:woman_shrugging:

Aber es sieht doch soooo schön aus.
Kannst du gerne die ganzen Befürworter hier in Forum fragen.
Ich weiß schon, was jetzt für Reaktionen folgen, drauf geschissen.

ja mei…wie du mir, so ich dir :man_shrugging:
gschissn auf deinen post

gestern wurden mmn auch bei uns wieder 2 sprengkörper gezündet, beide nach dem spiel
das waren auch definitiv keine normalen böller und bin mir auch nich sicher, wo beide explodiert sind
glaub der erste war innerhalb des stadions und der zweite außerhalb am berg
hat das noch jmd mitbekommen?

Böller sind indiskutabel und deren Einsatz ist definitiv hochgefährlich, bei klassischer Pyro seh ichs anders…aber das ist meine persönliche Meinung :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

ja hab ich auch registriert, allerdings konnte ich nicht orten wo diese gezündet wurden.

1 „Gefällt mir“

„Mein Spezl, der Sprengmeister, nimmt mich, wenn ich ihn besuche, immer mit runter in seinen Weinkeller, damit uns seine Alte nicht damit wir seine Frau nicht stören. Wenn wir dann lang genug dort waren, merkt er es gar nicht mehr, wenn aus dem Kellerraum daneben zwei oder drei Dynamitstangen fehlen.“
:firecracker: :firecracker: :firecracker:

1 „Gefällt mir“

Den ersten konnte ich auch nicht verorten, der zweite kam definitiv aus Richtung F1 / F2.

Mei … des ist halt schön für die Populisten bzw. für GFs, die sowieso die Preise erhöhen wollten.

Bei uns war übrigens schon in der 2. Liga die Pyrostrafen mit im Budget eingeplant. Sinnvoller wär´s ja tatsächlich mal mit dem Geld was vernünftiges umzusetzen …

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich könnte man argumentieren, dass Pyrostrafen eigentlich zu den inklusivleistungen gehören sollten. Ich geh natürlich wegen dem Gesamtpaket zum Fußball, aber unter anderem auch wegen der Kurven und ihrer Darstellung. So wie des schöne Holzbankerl im Biergarten oder die Lichteffekte beim Volksfestfahrgeschäft. Also eine Investition des Betreibers in Kundenbindung.

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Also diese Choreo war ja mal richtig megageil und obwohl ich kein Freund von Pyro bin, hat es hier zum Thema Hölle einfach super gepasst.

9 „Gefällt mir“

Ja da bin ich mal gespannt was da alles abgebrannt wird. Pyro mit Ankündigung…

Interessant, dann gehe ich vielleicht doch nicht zum 200-million-man in die Alm :stuck_out_tongue_winking_eye:

bin gespannt, was die uns so alles „proudly presenten“…mal kucken, was man dann so übernehmen kann :rofl: :rofl:
ist ja praktisch wie eine Produktpräsentation :man_shrugging:
hilfreich wäre dann auch gleich das Einblenden der Preiliste, Bestellschein, etc.

1 „Gefällt mir“

Hier auch noch mal: