River Plate
Hoffe man erwischt diese Asozialen!!!1!
Upppsssss …
ich dachte gerade, ich bin im Mampf-Fred und der @hard hat ein Foto seiner letzten Schlachtschüssel gepostet.
Die farbkombi
Ist zwar richtig Scheisse, aber ja, sowas sollte man mal live erlebt haben.
Die deitschn windelpfurzer mit USK und Schnittlauch und co san hoid…ja.
Weil…bei der Aktion ist vermutlich das halbe Argentinienstadion verbrannt, verraucht, verstrahlt , verbrueht und sonst was worden.
Die sanis waren mit tausend Krankenwagen vor Ort. Bestimmt. Was a Tragödie.
Gut, keine Ahnung, war nicht dabei, in der Presse war auch nix zu lesen von zigtausenden toten bei bissl fuassboi in Argentina.
Naaaa, liebe sicherheitsdeitsche, sowas geht gar nicht und ist hochgefährlich und hochkriminell, aber mit am zweitonnensuv auf der Autobahn mit 200zu fahren ist null Problem, weil bei der Berechnung von kinetischer Energie hamma in Physik leider gefehlt.
Mei…
Das findet man bei Google als erstes zu dem Thema bzw. dem Spiel:
https://www.footboom1.com/de/news/football/2003854-river-plate-vs-mineiros-delayed-due-to-fan-violence
Nein, die Pyro war laut Artikel nicht der Grund für die Verletzten und die Verzögerung.
Danke für den letzten Satz, um das geht’s ja hier. Dass sonst irgendeine Scheisse passiert ist schade, zum Glück ist das argentinischene Eisenbahnnetz nicht in der Lage, Fußball Sonderzüge zu organisieren, nicht dass in der Pampa die Notbremse gezogen wird und alle schwachmaten auf sich ein prügeln.
Ich wollte damit keinesfalls Pyro verteidigen, halte das in Menschenansammlungen für gefährlich und größtenteils auch für unverantwortlich. Das Risiko bei Bengalos hält sich vermutlich noch in Grenzen, aber sobald irgendwas fliegt, also die Hand verlässt, oder explodiert ist der Spaß vorbei. Das hat im Stadion (allgemein in Menschenansammlungen) nichts zu suchen.
„In Grenzen“ mag vielleicht stimmen, ist aber wirklich kein gutes Argument.
Denn in einer dichtgedrängten Menschenmenge sind bereits Zigaretten extrem scheiße.
„In Grenzen“ heißt ja nicht, dass es komplett risikolos ist, das wollte ich damit nicht ausdrücken!
Freilich; hab ich schon verstanden; natürlich sind Bengalos und Rauch weniger scheiße als Böller und Raketen. Aber wie gesagt.…
Ich stimme dir voll und ganz zu.
In der Menschenmenge finde ich sogar schon die Wurstsemmel mit Senf scheiße.
Auch konnte ich mal eine Jacke entsorgen weil - die ganzen Sterndlwerfer um mich rum - lauter Löcher hinein gebrannt haben. Nö, und da war dann keiner Schuld.
Wie heißt der Präsident, der dafür verantwortlich ist?
Rhetorische Frage? Natürlich Reisinger!
Roberto R.