Quo Vadis TSV

Laut Matthias Eicher (TZ?) auf Twitter, hat auch die Christl hingeschmissen. „Jeden Scheiß hab ich mitgemacht, jetzt hör ich auf. Hab gekündigt.“

Wenns so weiter geht, darf der Hasan den Rentnern ihre Weißbiere höchstselbst einschenken. Oder der Kraiburger :wink:

Reiht sich ein in die Liste der Personen, denen ich keine einzige Träne nachweine…

Es mag nur ein klitzekleines Indiz sein, aber für mich ist es ein Strohhalm dafür, dass bei den Löwen vielleicht doch noch nicht alles verloren ist. Zumindest muss heute jemand da sein, der in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen. Und ausnahmsweise sogar eine ganz vernünftige. Und wenigstens hat derjenige (diejenige) keine Zeit verloren, damit anzufangen, den riesigen Scherbenhaufen anzupacken.
[url=‚TSV 1860 München und Ex-Coach Kosta Runjaic lösen Vertrag auf - kicker‘][u]TSV 1860 München und Ex-Coach Kosta Runjaic lösen Vertrag auf - kicker

Dito: Jetzt kann Christl ja in Vollzeit für die TZ und dem Dauercamper schreiben.

lasst uns gemeinsam diesen Trümmerhaufen/Arbeitsverein wieder aufbauen, ob in Liga 3,4 oder 5…

Ich bin damals 1984/85 mit der F-Jugend von 1860 Deutscher Jugend- und Pokalsieger geworden,
([size=10]auch wenn ich diese Erfolge in der RBL mit WBS nicht hatte, so waren wir dennoch allesamt Löwen, immer![/size])
unsere 1.Mannschaft spielte Bayernliga mit Hillringhaus , Aigner etc…

Na, der Aigner vielleicht ned, aber womöglich der Eigler… Und da Löbmann Andi…

doch der Rainer Aigner…und Andi Löbmann hat soweit ich weiss bis dato die meisten Tore für 60 erzielt…

Wir bauen das zusammen wieder auf.
Eine Bedingung gibt es allerdings . . . Ismaik muss gehen!

1860% Zustimmung

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE…aber nur im e.V.

Kann ich online einen Mitgliedsantrag stellen?

Würde gern wieder Mitglied werden!

Geht nur als PDF. Ausdrucken, ausfüllen und dann per Post, Fax oder Mail.

Hab’s grad selber hinter mir…

http://www.tsv1860.org/verein/mitglied-werden/jetzt-mitglied-werden

Danke Dir !
Dann werd ich das mal in Angriff nehmen!

PS: Danke auch Dir Harie !

Am 21.07 geht die 3te Liga los RL Bayern am 13.07. Mal schauen ob wir in einer der beiden Ligen dabei sind.

Ich vermute, das kam vom Coach Kosta selbst, aus Angst, er müsse seinen Vertrag in Liga 3 erfüllen.

Naja, ich glaub kaum, dass wir in der 3.Liga regelmäßig über 15.000 Zuschauer haben…

Ist dem so?

Die Chancen stehen gut dass es auf eine Insolvenz hinausläuft ( Gott sei Dank)

  1. Neustart Regionalliga/3.Liga

  2. Restrukturierung und Neubesetzung aller vakanten Positionen — Beer, Bierofka, Winkler, Miller, Drees, Vonavka, Magic Kneißl etc. , mit echten Löwen

  3. Reiter, Uli an einen Tisch holen (offene Kommunikation u.a. über Auszug aus der AA)

  4. GWS Spielstätte für Bayern/Regionalliga/3.Liga/2.Liga — OB Reiter macht da schon mit, bestimmt

  5. Olympiastadion wird parallel (auch hier offene Kommunikation mit Architekten/Olympiapark GmbH, Stadt etc.) Fussball tauglich gemacht

  6. Ruhe, Professionalität, Kontinuität, Stabilität in den Verein und das Umfeld bringen und damit für eine gute Aussendarstellung sorgen

  7. 19.000 Mitglieder, hier ist so viel möglich

@harie
sag doch auch mal was dazu :-)

Mitgliedsantrag liegt ausgedruckt bereit.
Jetzt muss sich Ismaik nur noch schleichen.