Quo Vadis TSV

Ich finde den Fred tatsächlich in Ordnung, weil’s da halt nicht um rein spezifische Themen geht, sondern darum, wie die Fans den aktuellen Stand bei uns empfinden.

Ich selbst bin da mittlerweile fast schon desillusioniert, das sag ich ganz ehrlich. Gut, vielleicht ist „desillusioniert“ das falsche Wort, weil’s halt schon arg negativ klingt.

Ich hab mal irgendwo gelesen: „Wir haben nix, wir sind nix und das ändert sich nie“ (stammt nicht aus dem LF)
Das war allerdings auf unseren beliebten Investor bezogen.
Ganz so dramatisch seh ich das nicht.
Bei „Wir haben nix“ musste ich aber schon überlegen.
Komplett „Nix“ würde ich nicht sagen. Wir haben eine gute Fanbase, guten Nachwuchs…und… ähm…naja sonst fällt mir ehrlich gesagt auch wenig ein :worried:

i hab nur das bayrische Latinum :grin:

Für die Löwen hilft nicht einmal ein Graecum oder Hebraicum. Wie soll da so ein läppisches Großes Latinum helfen.

apropos

…knapp daneben ist auch vorbei, gell loewengraetscherR. :joy: Aber gut, dass du dich da getäuscht hast. :+1:

1 „Gefällt mir“

@friedhofstribüne Auch hier lag ich falsch. DK hab ich - obwohl es die KGAA immer noch gibt - und gleiches gilt für die Lebensmitgliedschaft.

Und Zustimmung, schön, dass ich mich bei Entwickeln der Mitgliederzahlen derart verhaut habe :slight_smile:

Ich glaub der Istzustand liegt ausschließlich an Ismaik. Solange er hier ist, wird sich wohl tatsächlich wenig ändern.
Darum ist für mich die Frage nach dem quo vadis auch kaum zu beantworten. Weil man halt rein gar nicht weiß, was da noch passiert.
Sitzt er seine Gesellschaft einfach nur aus, kommt vielleicht doch mal der Abschied, alles Fragen, auf die wohl niemand eine Antwort weiß.
Alles ist immer irgendwie auf dünnem Eis bei uns, immer irgendwie knapp am Abgrund.
Irgendwann hab ich mich damit abgefunden.
Alles ausblenden ist natürlich auch nicht der perfekte Weg, aber ich tu’s mittlerweile trotzdem.
War bei mir schon in der AA so, einfach Fußball gucken, das Team unterstützen und gut is.
Und das mach ich immer noch so.