Christopher Plummer.
Oft hab ich ihn nicht gesehen.
Aber wenn ich ihn gesehen habe, war er beeindruckend.
Das ist wohl wahr. Ich habe ihn lange Zeit für nen Briten gehalten, weil er oft so’ne leicht aristokratische Ausstrahlung hatte. Dabei war er Kanadier.
Einer, der sowohl die guten als auch die bösen Jungs nahezu per-fekt drauf hatte. Das ist auch nicht Jedem gegeben.
R.i.P.
R.I.P. Larry Flint.
Bei der Gelegenheit the People vs Larry Flint anschauen, nach meinem dafürhalten einer der besten Filme aller Zeiten
Auch wenn er weder ein Löwe noch eine Rockgröße vergangener Zeiten ist - und sein Mutter wohl auch nicht war: Beileid für Jürgen Klopp, den eigentlich perfekten Löwentrainer, der uns nie trainiert hat und wohl auch nie trainieren wird…
Larry Flynt.
Mary Wilson von den Supremes
Ups…
Ohh! RIP Peter Grosser!
Rip Peter Grosser
Eine der Legenden, die ich verpasst habe. Später klappte es nie, ihn als Trainer oder in anderer sportlicher Funktion zu Sechzig zurückzuholen. Dafür nervte er uns mit den Hachingern, die uns unter seiner Führung zeitweise überholt hatten. Grosser war eben in erster Linie Fussballer und erst danach (auch) Sechzga.
Dennoch ist für ihn im weiß-blauen Himmel ein Platz reserviert - als erstklassiger Spieler wie auch als Loewenlegende.
Ich kann mich noch an Elfmeter erinnern, knapp unter die Querlatte geschossen.
Radenkovic, Perusic, Grosser und Brunnenmeier. Das war der harte Kern der Meistermannschaft.
RIP
Bunny Wailer
Yaphet Kotto
Parker ist jetzt bei Kane, Brett und Ash.
Unser ehemaliger Präsident Albrecht von Linde ist bereits am 12. März verstorben.
R.I.P.
Ruhe in Frieden!
Ein Honoriger Mann, mit einer unglaublich intelligenten Selbstreflektion. Danke dass wir uns kennen lernen durften, auch wenn deine Augen etwas erschrocken geweitet waren in der Stawi auf dem Gang zum Klo. ![]()
Unvergessen dein Satz zu Ziffzer und deine Einschätzung zur Schüssel.
Ruhe in Frieden.
Rip, Albrecht von Linde.
Hat es bereits damals verstanden, dass der TSV 1860 mehr als nur die ausgelagerte Profi- Sparte ist; dementsprechend hat er den Verein auch repräsentiert. Einer der wenigen (wenn nicht der einzige?) ex-funktionär, der auch nach seiner Amtszeit noch bei den MV anwesend war.
Unvergessen seine Rede gegen UH, die mich in dieser tristen Zeit wieder stolz gemacht hat, ein Löwe zu sein. Ein wahnsinnig authentischer Mann. Leb wohl, Albrecht!
Ruhe in Frieden!