R.i.p. ...

Yepp, ich war auch mal Fan von Falco, sehr guter Mann, an den kann man sich gerne mal erinnern.

An Bob Marley aber auch… HapPy BirThDaY Bob… & R.I.P.

Bob wäre heute 70 geworden.

„Rastaman Vibration“

Leonard Nimoy
wo auch immer
Lebe lang und in Frieden

Ruhen Sie in Frieden Mr. Spock…

R.I.P. Wolfram Wuttke…

Mein Gott, der ist leider nur 53 alt geworden. Habe ihn als Typ und als
Spieler immer gemocht.

RIP Terry Pratchett
Danke für sehr gute Unterhaltung!!

R.I.P. Terry :(

RIP B.B.King

Gerhard Mayer-Vorfelder ist tot.
[url]http://www.rosenheim24.de/sport/fussball/frueherer-dfb-praesident-gerhard-mayer-vorfelder-stirbt-jahren-herzversagen-zr-5355972.html[/url]

Vielen Dank für den Pumuckl.
Ruhe in Frieden Ellis Kaut

RIP!!!

RIP Helmut Schmidt!

Ruhe in Frieden!

Der letzte ehrliche Politiker ist von uns gegangen.
Ruhe in Frieden.

Deutschland verliert einen grossen Denker.
Eine echte moralische Instanz.
Helmut Schmidt - eine wahrhafte Persoenlichkeit!
Ruhe in Frieden

R.I.P.

allen Opfern des feigen und barbarischen Terroranschlags in Paris.

Wie krank ist diese Welt eigentlich?

Todkrank.
Sie hat Homo sapiens.

Versteht mich nicht falsch, es ist furchtbar was passiert ist und ich war genauso schockiert. Aber genauso geht es mir gerade, wärend ich auf tagesschau.de lese, dass die Franzosen ihre Bomber losschicken.
Irgendwo will ein Teil meines Hirns nicht komplett die Situation vergleichen während ein paar arme Schweine hirngewaschen mit einer Kalaschnikow und mit Sprengstoff am eigenen Körper loslaufen und
auf der anderen Seite Piloten in ihrem Cockpit sitzen und aufs „Knöpfchen“ drücken. Es sind viele, viele Menschen in Paris gestorben, aber wir werden niemals rauskriegen wie viele heute Nacht in Syrien sterben
werden. Natürlich kann Frankreich das alles nicht auf sich sitzen lassen - brauchma ned redn. Aber oft wird bei Menschenleben doch sehr oft mit verschiedenem Maß gemessen.
Egal, ich weiß auch keine Lösung, aber daher R.I.P. an all die „Kollateralschäden“ die es heute Nacht geben wird, während wir in unseren warmen Betten liegen werden.