R.i.p. ...

Heute Nacht hat es bisher zum Glück keine Kollateralschäden gegeben:

10 Flugzeuge, 20 Bomben: Bei den Angriffen auf die IS-Hochburg Raka
hätten zehn französische Kampfflugzeuge insgesamt 20 Bomben abgeworfen,
teilte das Verteidigungsministerium in Paris am Sonntagabend mit. Die
Ziele seien ein „Terror-Trainingslager“ und ein Camp gewesen, das den
Dschihadisten als Kommandozentrale, Rekrutierungszentrum und Waffenlager
gedient habe. „Die beiden Ziele der Luftangriffe wurden zerstört“,
erklärte das Ministerium.

Na sischa dat. Wat is denn ne Kollateralschaden? [size=8]Nein, bitte versuche jetzt nicht, mir das zu erklären.[/size] Hast Du die Bombardierung vor Ort selbst überwacht oder woher beziehst Du Deine messerscharfen Infos? Mannomann…
Wenn in der Yps steht, dass mit dem nächsten Hochwasser alle Islamisten-Idioten ertrinken, weil die nicht schwimmen können, dann glaubst Du das wohl auch noch.

Und überhaupts ist das meines Erachtens der unpassende, ja falsche Fred für dieses Thema. Man sollte dazu einen eigen Fred eröffnen, wenn man schon meint, das kommentieren zu müssen. Meint Ihr nicht auch? Was meinen die Mods?

Woher beziehst du deine messerscharfen Infos, dass es Tote gegeben hat?
Ich dachte der Thread dient zu Erinnerung von wirklich verstorbenen
Menschen, nicht zur Grundlage von Vermutungen. Von mir aus können gerne alle Posts bis zu dem vom
„Perlach-Löwe“ gelöscht werden.

PS: Zwischen Yps und CNN/BBC besteht ein Unterschied…

Wo schreibe ich das denn? Du hast doch damit angefangen…

Dachten wohl die meisten hier. Wieso diskutierst Du das dann hier? Ich wäre schwer dafür, es hier bei den ursprünglichen Inhalten zu belassen

Erste gute Idee.

Gratuliere zu dieser Erkenntnis. Mach weiter so und wir buchen bald gemeinsam den nächsten Sommerurlaub.

@Mods: Bitte den Vorschlag von lion91 zur Löschung der letzten Beiträge ab #40 überdenken oder diese in einen neuen oder zumindest anderen, passenderen Fred packen. Merci.

War wohl leider auch etwas meine Schuld. Das RIP war ok, aber ich hätte mir den Spruch mit der kranken Welt sparen sollen. Ich wollte ihn sogar löschen, weil ich echt damit rechnete, dass es dann Kommentare geben könnte.
Also sorry @all.

Dabei sollten wir es nun aber belassen.

@Casa_Azul:
[url]http://www.n-tv.de/politik/Frankreich-zerstoert-IS-Lager-in-Rakka-article16360401.html[/url]

Das berichtete der US-Nachrichtensender CNN mit Verweis auf einen
Medienkanal des IS. Laut diesem habe es keine Toten bei den
französischen Bombardements
gegeben.
Von mir auch ein Sorry, aber ich konnte das billige Gerücht nicht einfach stehen lassen.

R.I.P. Lemmy Kilmister :frowning:

RIP Lemmy - ein unfassbar trauriger Tag :frowning:

RiP Lemmy

RIP Lemmy
and kick Ass forever

RIP Lemmy!
Jetzt bist du eine ewige Legende

Ein weiterer ganz großer ist von uns gegangen, es werden immer weniger …

R.I.P Lemmy!

R. I. P.

!

Bei seinem letzten Konzert hier Ende November hatte ich schon ein sehr ungutes Gefühl. Zum Glück für ihn selbst ging es dann ganz schnell. Für uns ewig traurig.

Nach diesem Konzert habe ich zu meinen Kumpels auch gesagt das es wohl das letzte mal war wo wir ihn gesehen haben. Leider habe ich Recht behalten… Bad day :(

Hättet Ihr ihn Euch im Ruhestand vorstellen können?
Er ist gestorben, wie er gelebt hat:
schnell & kompromisslos.

RIP

Und wieder geht eine Legende.
Sein Leben war ein einziger Rock’n’Roll, immer auf der Überholspur und am
Limit gelebt. Lemmy hat alles gemacht was ihm Spaß gemacht hat, ein Wunder
das er überhaupt so alt geworden ist.

R.I.P.

Er hätte nicht auf Wodka umstellen sollen.
Machst gut Lemmy.

Natürlich nicht! Aber es ist halt doch komisch wenn es auf einmal vorbei ist.

Klar; immer.
Ich weiß nicht, ob das komisch rüberkommt, aber ich hab einen vielleicht seltsam anmutenden, aber allerhöchsten Respekt davor, wenn so einer nicht mit 27 abkratzt, sondern auf der Bühne 70 wird und dann einfach umfällt gewissermaßen.