R.i.p. ...

RIP

Nun könnte es spannend werden, mit seinen ganzen Spielzeugen.

führt sein Sohn weiter

1 „Gefällt mir“

Ja klar, aber wie groß er dran hängt.

Auch spannend wie es mit der Erbschaftsteuer in Österreich aussieht.

Glaub ich nicht. Da dürfte genug Vermögen vorhanden sein um die „Spielzeuge“ mit irgendwelchen Stiftungen über Jahrzehnte weiter zu führen. Wenn nicht, dann verkauft man die Spielereien halt und die Erben werden noch reicher.

RB hatte vor Jahren mal bei der SG Schönau - wo unsere Sechzger dieses Jahr auch schon waren - ein Testspiel. Mateschitz kam mit dem Motorradl und weil ihn der Kassier nicht erkannte und er scheinbar ein feiner Kerl war, hat er anstandslos Eintritt bezahlt. Kann ich mir beim Ismaik irgendwie nicht vorstellen.

3 „Gefällt mir“

Komisch: alles mögliche wird im Artikel aufgezählt.
Nur genau das, wo er wirklich super war und wo dabei echt Spektakuläres rausgekommen ist (und nicht Unappetitliches wie zB im Fußball), nämlich der Flugsport in diversen Facetten, fällt bis auf die negative Erwähnung des Air-Race komplett untern Tisch.
Ich möchte Mateschitz lieber mit „.… verleiht Flügel“ in Erinnerung behalten.

3 „Gefällt mir“

Genau, da gab es noch einige Dinge, die dezent verschwiegen werden z.B. Flüchtlinge, Servus TV, Corona.
Ich möchte ihn gar nicht in Erinnerung behalten…

5 „Gefällt mir“

R.I.P. Dietrich Mateschitz

Schon wieder ? war er zwischendurch auferstanden oder hat ihm RB keine Flügel verliehen ?

2 „Gefällt mir“

Dass das von dir kommt wundert mich nicht

1 „Gefällt mir“

Ist okay. Habe meine Meinung zu den Auswüchsen von Red Bull hier schon geäußert.
Übrigens mich wundert so manches hier im Forum.
Deswegen muss ich trotzdem damit leben…

1 „Gefällt mir“

rein…raus, oder so?

Er starb schon vor dem großen Feuerball:

.… und noch ein paar spezielle Piano-Soli von ihm:

3 „Gefällt mir“

Der letzte der großen alten Rock’n’Roll-Götter hat nun auch die Lichtung am Ende des Pfades betreten. Wahrlich kein einfacher Charakter, der gute Jerry-Lee. Aber am Piano eine absolute Naturgewalt…

Wer mehr wissen möchte, dem empfehle ich den Spielfilm Great Balls of Fire von 1989. Regie: Jim McBride, mit Dennis Quaid in der Hauptrolle. Und der zauberhaften Winona Ryder. Lohnt sich wirklich.

R.i.P, Killer. Ich hoffe, du findest nun zur Ruhe. Und danke für den Wahnsinns-Sound!

6 „Gefällt mir“

Normalerweise ist es mir egal, wenn ein CSUler in die Grube fällt.
Der eine oder andere jedoch verdient, glaub ich, schon eine Würdigung:

3 „Gefällt mir“

Jackl Kraus ist im Alter von 86 Jahren verstorben.

edith Falsche Erinnerung! :disappointed_relieved:

Ruhe in Frieden!

1 „Gefällt mir“

Das wird den Sepp Hilz jetzt aber ein wenig unglücklich machen (aber das können die Zwei ja jetzt unter sich klären).

Der Jackl hatte seine Auftritte eher im Rahmen von Abteilungsversammlungen. „Wos hobt´s denn es übahaupts scho do fürn Varrein? Hobt´s es denn übahaupts scho amoi an Wong voi Dung aufn Trainingsblotz naufgfahrn?“
Trotzdem: Ruhe in Frieden!

2 „Gefällt mir“

Danke!

R.I.P. Saxophonist Tony „Batman“ Ortega - u.a. auf dieser Aufnahme zu hören:

2 „Gefällt mir“