R.i.p. ...

Es gibt also doch Leute hier, die ( die in der Tat fantastische) Beth Hart kennen! Eine wunderbare Musikerin mit einer extrem intensiven Stimme :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Für mich einer der, wenn nicht sogar die beste weibliche Rockstimme.

1 „Gefällt mir“

Unglaublich wandlungsfähig im Ausdruck. Gerade noch brüllt sie sich die Seele aus dem Leib, darauf flüstert sie fast um dann wieder ihre Stimme in unglaubliche Höhen fliegen zu lassen. Leider konnte ich sie noch nicht live sehen…

hab sie vor einigen Wochen in Trier live erleben dürfen…diese Frau ist unglaublich, für mich stimmlich und von ihrer Ausstrahlung her das Beste was ich kenne und je erleben durfte…wer die Möglichkeit mal hat…UNBEDINGT :+1: :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

Mist RIP. :frowning_face:

Meningitis, was soll der Mist
Der war eben noch topfit auf der Bühne. Ich konnte nicht, ist meine Frau im Sommer halt alleine zum Toolwood, zu Jeff Beck & Johnny Depp

.

Jo, die ist klasse :+1:

…und ein mörderheisser Feger :+1:
meine bessere Hälfte war mit zum Konzert und schon „a bisserl irritiert“, wie die Lady durchs Publikum „eingelaufen“ ist…ich muss mal kucken, ob ich vom Handy was reinstellen kann, dann werdets das verstehen

Kommt im Juli nach München, Tollwood. Kartenvorverkauf läuft schon, glaub ich

2 „Gefällt mir“

The Princess ist gone…

Optisch die weibliche Ausgabe von Elvis und gleichzeitig genetisch begünstigt durch ihre schöne Mutter, musikalisch (natürlich) nicht so erfolgreich wie der Vater, aber mit der gelungenen Remineszenz „Lights Out“ durchaus bemerkenswert.

Seltsam, welche Schneise da Boandlkramer gerade zieht…

RIP Gina Lollobrigida.

5 „Gefällt mir“

Bezaubernd (ja, das ist das richtige Wort) als Esmeralda, stolz als Königin von Saba und voller Erotik sogar beim Ritt auf einem Esel in zeitgenössischen Italo-Filmen.

Italien ohne Lollo? Schwer vorstellbar…

3 „Gefällt mir“

RIP David Crosby

1 „Gefällt mir“

Oh no! Den hätt ich zu gern nochmal live gesehen. Hatte nur einmal die Gelegenheit, als er bei Michael Hedges zusammen mit Graham Nash im „Bottom Line“ als Überraschungsgast aufgetreten ist.

Eine Stimme, weich wie Samt, sogar noch in Alter.
Lieder ohne jegliche Hookline, doch sich einschmeichelnd durch das Schweben der Töne in dieser Stimme.
Einer derjenigen, der den Tod schon einige Male überlisten konnte. Nun hat dieser ihn doch abgeholt.

Sing weiter, Dave!

1 „Gefällt mir“

Trugoy die Taube ist davongeflogen

2 „Gefällt mir“

Ihre Löwenmähne mochte ich immer ;)

3 „Gefällt mir“

jaja, scho klar…ihre Löwenmähne :rofl: :wink:

2 „Gefällt mir“

Ruhe in Frieden, viel zu Jung.

10 „Gefällt mir“

Die Schöne Maid…

1 „Gefällt mir“