R.i.p. ...

War heute den ganzen Tag beruflich unterwegs.War schockiert als ich am Abend davon erfahren hab.
Der Tod von Elmar Wepper macht mich tief betroffen. Es stribt so irgendwie ein Teil meiner Kindheit und ein bayerisches Original.

RIP

1 „Gefällt mir“

Ruhe in Frieden, Herbert!

https://www.loewenclub-dachau.de/herbert-der-loewe.html

4 „Gefällt mir“

Ruhe in Frieden.
Habe am Samstag in Saarbrücken noch gesagt wie es ihm wohl geht, da ich das erste Mal in Saarbrücken mit ihm mit dem Bus war :-(

1 „Gefällt mir“

Ich erfahre erst jetzt durch ihren Tod von ihr:

Aber irgendwie ist sie mir sofort sympathisch:

„Sein gottverdammter Tweet und Lügen, oh mein Gott … Es ist die Falschheit und diese Grausamkeit.“

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Söhne von ihr sind der Wilson Pearce (für die Vermarktungsagentur Infront bei 1860 für die Sponsoren und VIPs zuständig) und der Komiker Simon Pearce.

2 „Gefällt mir“

Besonders intensiv erlebte ich sie live bei den Aufnahmen hierzu:

Das Publikum bestand aus unbezahlten Comparsen und Leuten, die diese mitbrachten, und es war wirklich prima. (Die Veranstaltungen; nicht das Publikum. Doch; das aber auch.)

Traurig, ich mochte sie gern als Schauspielerin. Sie war so wandlungsfähig. Die bayerischen Schauspielerinnen/spieler die wirklich gut sind, und mit denen man quasi aufgewachsen ist, werden immer weniger.

2 „Gefällt mir“

zum Glück lebt die Christine Neubauer noch … ;-)

:grimacing:

. . .

1 „Gefällt mir“

IMG_1376

RIP Hannelore

3 „Gefällt mir“

Unbekannterweise Ruhe in Frieden!

4 „Gefällt mir“

Meine erste Fernsehserie noch schwarz-weiß.

1 „Gefällt mir“

Welche Serie war das?

Abgesehen von den damals üblichen Kinderserien Fury, Lassy etc.

Danke.
(Nie gehört davon.)

> Auf ausdrücklichen Wunsch seiner Familie werden keine weiteren Angaben zur Todesursache gemacht.

:anguished: :anguished:

Sehr tragisch , gerade mal 25 Jahre alt geworden.
Ruhe in Frieden!
Die genaue Todesursache nicht bekannt zu geben finde ich nicht sehr schlau, das führt nur zu unnötigen Spekulationen.

3 „Gefällt mir“

Fare well Henry.

Kissinger ist im gesegneten Alter von 100 Jahren gegangen. Wohl einer der klügsten (aber auch skrupellosesten) Außenpolitiker des 20. Jahrhunderts.

1 „Gefällt mir“

Shane MacGowan von The Pogues ist tot. Danke für viel gute Musik und legendäre Konzerte (auch wenn du sie nicht alle stehend beenden konntest :slight_smile: ).

13 „Gefällt mir“