R.i.p. ...

RIP Hannes :(
Der Magdeburger Fussballfan, der aus einem fahrenden Zug gestürzt ist, ist leider inzwischen gestorben…
[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/magdeburg-fan-hannes-stirbt-nach-sturz-aus-zug-a-1116291.html[/url]

RIP Manfred Krug :frowning:

Traurig, den habe ich immer gemocht. Aber ich glaube der war schon länger
krank ( Dement ? )

RiF:Alle die in Aleppo grausam verrecken müssen

Leonard Cohen!! Alles gute und vielen Dank für alles. Wirklich der Hammer und einer der wichtigsten Musiker überhaupt.

R.I.P. Leonard Cohen… schon wieder ein großer Musiker im Jahr 2016.

Toller Künstler - hat mit 82 Jahre auch sein Leben gelebt, hoffentlich.
Gerade in dem Business werden viele gar nicht so alt

Leonard Cohen - ein großartiger Poet

~~ R.I.P. ~~

[url]Leonard Cohen - Suzanne - YouTube

Wie Bowie hat er sich mit einem großartigen Album verabschiedet.

R.I.P.
Leonard Cohen

R.I.P.
Carrie Fisher

möge die Macht mit dir sein

Dazu noch R.I. P. Rick Parfitt (Status Quo) und R.I.P. Mike Zane (Malice)
Zum Abschluss schlägt dieses 2016 noch mal richtig zu.

So isses. Und auch der softe Ast der Musikbranche hat einen tragenden Zweig weniger: George Michael - Last Christmas, leider sehr wörtlich interpretiert. R.I.P.

Als im Januar Bowie starb, ahnte ich, dass es ein ganz schlimmes Jahr wird. Was sich leider auch bewahrheitet hat. Ich hoffe, Ihr habt es alle wenigstens persönlich heil überstanden - kommt gut ins Neue.

R.I.P., terrible 2016. And let’s hope for a better year to come.

Da kann man sogar mal Madonna zitieren: " Can 2016 Fuck Off NOW?"

Guten Rutsch

Leider noch nicht ganz - eine musste noch sein:
R.I.P. Claude Gensac
Ja, ich gebe zu: mir hätte der Name jetzt auch nichts gesagt - und dabei hat wohl jeder unzählige Filme mit ihr gesehen.

R.i.P Roman Herzog!

Mit seinen Ansichten wäre er heutzutage für unsere besorgten Bürger auch ein „Volksverräter“…

Was hab ich gesagt?
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bjoern-hoecke-rede-offenbart-gesinnung-kolumne-von-sascha-lobo-a-1130551.html

Ruhe in Frieden CHUCK

„But he could play a guitar just like a ringing a bell“

die nächste Legende, die geht

R.I.P. Chuck Berry

RIP David Rockefeller. Er war ein sehr großzügiger Spender.