R.i.p. ...

R.I.P. Chris Cornell. Eine der geilsten Stimmen der Musik

[media]- YouTube

Oh noooo, ich habe Soundgarden geliebt !!

Badmotorfinger hatte ich damals in Dauerschleife laufen, gute Gelegenheit mit das Album jetzt auch Vinyl zu kaufen und von alten Zeiten zu träumen :slight_smile:

ja, wir träumen ja eh gern von den guten alten Zeiten, ein Löwen Motto :wink:

R.I.P. Roger Moore! Roger wurde 89 Jahre.

In meinen Augen der beste Bond-Darsteller.

Wieder geht ein Held der Kindheit - R.I.P. Jerry Lewis
[media]Nutty Professor Hangover Scene - YouTube

R.I.P Heiner Geißler

hat für mich beindruckende Wandlung vollzogen und bewiesen, dass man auch im Alter noch klüger werden kann

Ruhe in Frieden Peru

Schließe mich an. Ruhe in Frieden Peru.

R.I.P. Tom Petty!

Free Fallin’

R.I.P. Fats Domino

I’m Walkin’

R.i.P George Young

Danke, Malcolm. Du warst der Größte!

und für mich immer der bessere Gitarrist als dein Bruder.
R.I.P.

R.I.P. „Atom-Otto“ Luttrop

Schön langsam kommt die Mannschaft wieder zusammen.
Ruhe in Frieden Otto

Ruhe in Frieden Pauli (Paul Würges)

Kannte den jemand hier persönlich?

[url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3545.htm[/url]

Wusste nicht, dass er der Schöpfer von „Einmal Löwe - Immer Löwe“ war.
Hab hier im Forum mal gelesen, dass dieser Spruch in den 80ern nach dem Zwangsabstieg in der Westkurve hing…

R.I.P Achim Bergmann