R.I.P. Chris Cornell. Eine der geilsten Stimmen der Musik
[media]- YouTube
R.I.P. Chris Cornell. Eine der geilsten Stimmen der Musik
[media]- YouTube
Oh noooo, ich habe Soundgarden geliebt !!
Badmotorfinger hatte ich damals in Dauerschleife laufen, gute Gelegenheit mit das Album jetzt auch Vinyl zu kaufen und von alten Zeiten zu träumen 
ja, wir träumen ja eh gern von den guten alten Zeiten, ein Löwen Motto 
R.I.P. Roger Moore! Roger wurde 89 Jahre.
In meinen Augen der beste Bond-Darsteller.
Wieder geht ein Held der Kindheit - R.I.P. Jerry Lewis
[media]Nutty Professor Hangover Scene - YouTube
R.I.P Heiner Geißler
hat für mich beindruckende Wandlung vollzogen und bewiesen, dass man auch im Alter noch klüger werden kann
Ruhe in Frieden Peru
Schließe mich an. Ruhe in Frieden Peru.
R.I.P. Tom Petty!
R.I.P. Fats Domino
R.i.P George Young
Danke, Malcolm. Du warst der Größte!
und für mich immer der bessere Gitarrist als dein Bruder.
R.I.P.
R.I.P. „Atom-Otto“ Luttrop
Schön langsam kommt die Mannschaft wieder zusammen.
Ruhe in Frieden Otto
Ruhe in Frieden Pauli (Paul Würges)
Kannte den jemand hier persönlich?
[url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3545.htm[/url]
Wusste nicht, dass er der Schöpfer von „Einmal Löwe - Immer Löwe“ war.
Hab hier im Forum mal gelesen, dass dieser Spruch in den 80ern nach dem Zwangsabstieg in der Westkurve hing…
R.I.P Achim Bergmann
