Gestern ist die großartige Schauspielerin Ruth-Maria Kubitschek verstorben.
Danke für die schönen und lustigen Momente v. a. beim Monaco Franze.
Ruhe in Frieden.
Gestern ist die großartige Schauspielerin Ruth-Maria Kubitschek verstorben.
Danke für die schönen und lustigen Momente v. a. beim Monaco Franze.
Ruhe in Frieden.
Aus persönlichen Gründen:
Das ist (bzw. war) ein Kumpel von mir.
In 3 Wochen hätte er Geburtstag gehabt.
Er hinterlässt Frau und 2 kleine Töchter.
Ruhe in Frieden, Stefan.
Dies ist etwas untergegangen - zu Unrecht
Wunderschöne Musik, über Grenzen und Generationen hinweg faszinierend. Vielleicht ahnte er es, als er vor ein paar Jahren überraschend das Ende der Gruppe verkündet hatte…
Boxen: Maske-Erfolgstrainer Manfred Wolke ist tot - ZDFheute
Mach’s gut meine Kleine Katzendame, es waren nur wenige Monate, aber du hast tiefe Spuren hinterlassen bei uns <3
Och ne :(
Mein herzliches Beileid
Das tut mir leid. Du hattest ja davor auch schon den Kater auf so üble Weise verloren. Ich wünsche mir für Dich (Euch), dass Ihr beim nächsten Mitbewohner wieder mehr Glück habt.
Danke.
Wir hatten uns nach dem ersten sehr tragischen Verlust unseres Katers ein Geschwisterpaar geholt. Die Dame hat sich nun mit FIP angesteckt und war am Ende ihrer Kräfte.
Ihr Bruder ist fit und bleibt uns hoffentlich nach lange erhalten.
Ohje, genau das Schicksal hatten wir auch! Katerle Tony war nur 10 Wochen bei uns, seine Schwester Fiona ist jetzt neun Jahre und hat nen neuen Compadre bekommen.
Mein tiefes Beileid!
War das ein Löwe?
Kam ja aus Ehrenberg bei mir um´s Eck. Zu den Tegernbacher Löwen hatten wir damals viel Kontakt …
Nein, mit Fußball hatte er überhaupt nix am Hut.
Donald Sutherland R.I.P
Toller Schauspieler
Einer der ganz Großen!
Ruhe in Frieden Eberhard Hertel. Nicht das Genre das hier so unterwegs ist aber für mich ein extrem symphatischer Mensch und Musiker.