Verdammt! Hab ihn vor über 20 Jahren auch kennenlernen dürfen. Leider seit Jahren nicht mehr gesehen und jetzt ist er gestorben.
Unglaublich. Und noch so jung.
RIP
1 „Gefällt mir“
Duane Eddy - Nachruf
(c) ksta. de 02.05.2024 14:01 h Christian Bos
zitat Duane Eddy: „Sein größter Beitrag zur Rockgeschichte war nicht zu singen. “ … ;)
.
2 „Gefällt mir“
RiP Kapitän Edward Smith / König Theoden.
Ein früher „Weltenbummler“ im Löwentrikot - dass ein Sechzger zu den allerersten Italienlegionären gehörte, war mir auch neu…
2 „Gefällt mir“
Experiment wohl endgültig gescheitert … RIP
Die guten alten Cinema-Zeiten.… und seine Edgar-Allan-Poe-Filme, die dort oft liefen:
Roger Corman (* 5. April 1926 in Detroit, Michigan; † 9. Mai 2024 in Santa Monica, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Independent-Regisseur und Filmproduzent. Corman machte sich durch günstig produzierte, jedoch qualitativ überdurchschnittliche und kommerziell erfolgreiche B-Movies einen Namen, die überwiegend dem Genre des Exploitationfilms zugeordnet werden und oft durch formale und inhaltliche Radikalität und Subversivität auffielen. Besonders bekannt wurden seine Verfilmungen von Geschich...
2 „Gefällt mir“
Die Krokodilstimme ist gestorben:
Douglas Lloyd „Doug“ Ingle (* 9. September 1945 in Omaha, Nebraska; † 24. Mai 2024) war ein US-amerikanischer Musiker. Er war ein Gründungsmitglied und zunächst Organist, Komponist und Leadsänger der Band Iron Butterfly.
Ingle kam bereits früh durch seinen Vater Lloyd, einen Kirchenorganisten, in Kontakt mit Musik. Kurz nach seiner Geburt zog die Familie von Nebraska in die Rocky Mountains und später nach San Diego.
Er arbeitete bei Iron Butterfly an den Alben Heavy, In-A-Gadda-Da-Vida, Ball un...
In meinen Ohren lebt sie weiter.
In-A-Gadda-Da-Vida war meine allererste LP
2 „Gefällt mir“
ein Lied für die Ewigkeit - so etwas bekommt heutzutage kaum jemand mehr hin.
War aber glaube ich ein one hit wonder
1 „Gefällt mir“