R.i.p. ...

Das kommt plötzlich, obwohl ich von seiner Erkrankung wusste.
Hab ihn auch gemocht, auch weil er mich glattgebügelt war wie viele andere im Business.

Eins der Opfer des Heuchelkönigs, einer der Unbeugsamen gegenüber der gefühlten Unfehlbarkeit und genau deshalb ein Ziel später Rache, eine Rache, die dem System der Seitenstraße immanent war.

Und dennoch verzichtete er auf Genugtuung, als der Moralist doch über die selbstgesetzten Maßstäbe stolperte.

Christoph Daum - irgendwo ein Unvollendeter. Trotzdem danke an ihn…und: Wer ohne Schuld ist, der…

10 „Gefällt mir“

Hier in Köln werden sie ihm wahrscheinlich ein Denkmal setzen. Die überwiegende Mehrheit der FC-Fans liebt ihren Christoph immer noch heiß und innig.

War schon wirklich ein einmaliger Typ. Sowas wird heute überhaupt nicht mehr gebaut. Schade eigentlich.

R.i.P. Christoph Daum

5 „Gefällt mir“

Er war doch noch vor Wochen im Fernsehen mit der Ansicht, ein Trainer muss nicht zwingend bei der Kaderzusammenstellung mitwirken. Es wäre zwar schon, aber die Grundaufgabe des Trainers ist immer, das beste aus dem vorhandenen Kader rauszuholen.

Ich fand ihn auch super. Ein Mensch mit Ecken und Kanten und der natürliche Feind vom Würst-Uli.

6 „Gefällt mir“

Er arbeitete auf vielen Kontinenten und gewann in drei Ländern Titel: Nun ist der leidenschaftliche Trainer Sven-Göran Eriksson nach einer Krebserkrankung verstorben. Trauer um Sven-Göran Eriksson - kicker

RIP

2 „Gefällt mir“

Ich wiederhole:

2 „Gefällt mir“

Kann ich leider nur zutiefst bestätigen.
Meine Frau hat ihn immer als „den Idiot“ bezeichnet.

Möge er in Frieden ruhen.

Der Sven, war ja auch mal bei den Löwen Thema unter HI.

Saß der nicht sogar schon auf der Tribüne und es war schon fast fix?

Wie C. Daum irgendwie auch eine Person, die zu „meiner“ Fußballzeit dazu gehört. Möge er in Frieden ruhen.

Heilige Scheisse, ich werd langsam wohl auch alt. Oder bin’s schon ^^

Es ist wohl eher selten, dass ein Cartoon in diesen Fred hier passt.
Heute jedoch:

6 „Gefällt mir“

Bassist Herbie Flowers

4 „Gefällt mir“

Eine der bemerkenswertesten Stimmen der Welt ist nun für immer verstummt.

R.i.P. James Earl Jones

3 „Gefällt mir“

Als ich da jetzt seinen Namen las, war mein erster Gedanke „War das nicht der Thulsa Doom?“.
Es ist 42 Jahre her, dass ich jenen Film sah. Jones scheint mich sehr beeindruckt zu haben.…

Caterina Valente: Weltstar ist tot (t-online.de)

Eine der letzten echten Stars. Ruhe in Frieden.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Einer der Großen des Westcoast-Rocks, mit einem Talent zu wunderbaren Melodiebögen und Liedern, die sich für lange Zeit festsetzen konnten, manche sogar für immer. Unterschätzt war er immer als Sänger mit einer samtweichen Stimme und dem Gespür dafür, sein Timbre immer unterhalb des Kitsches zu halten.
Viele kennen seine Lieder, ohne ihn zu kennen - sing along, fellow!

J.D. SOUTHER with PHIL EVERLY White Rhythm and Blues (youtube.com)

1 „Gefällt mir“