Durch schwere Krankheit in hohem Alter.
Er war 34!?
Sly Stone war 82
…was auf eine pränatale Karriere hindeuten würde
Es geht einmal um den Toten aus dem Stadion, der war 34.
Und andere schrieben zum Tod des Musikers Sly Stone, der jetzt mit 82 gestorben ist.
16 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred
Alles Gute den Angehörigen der Opfer des Amoklaufs in Graz. Traurig, dass sowas auch in Europa immer wieder passiert.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred
R.I.P. Pepe Mujica. Gäbe es nur mehr von Menschen wie dich in führenden Positionen !
"Mujica verfolgte auch während seiner Präsidentschaft soweit möglich ein einfaches Leben. Er lebte weiterhin auf seinem kleinen Bauernhof „Chacra" in Rincón del Cerro, ein Barrio von Paso de la Arena am Stadtrand von Montevideo und verfolgte dort in seiner Freizeit Gärtnerei und Blumenzucht. Privat fuhr er immer noch seinen alten VW Käfer.
Von dem monatlichen Präsidentengehalt in Höhe von 12.500 behielt er lediglich 10 %, weshalb er als „ärmster Präsident der Welt“ beschrieben wurde. Den Rest spendete er an kleine Unternehmen und NGOs. Das sei genug Gehalt, so sagte er, schließlich lebten viele Bürger mit noch weniger. Auch seine Frau spendete einen großen Teil ihrer Einkünfte."
(c) de. wikipedia. org
.
.
Doku
(c) Arte. tv / youtube. com
.
Interview
(c) dw. de / youtube. com
R.I.P. Brian Wilson
The Beach Boys - Good Vibrations (Official Music Video)
Einer der Großen - bei dem es fast ein Wunder ist, dass diese Nachricht erst heute kam…
Oh nein
Auch der Titel der Filmbiografie über Brian Wilson
Eines der vielen Beispiele, dass Genie und Wahnsinn durchaus auch eine große Schnittmenge besitzen. Zum Glück wird das Genie zurück bleiben.
über den Film bin ich zum Titel gekommen…eine irre Story, fand ich…und gut verfilmt
R.IP. allen Opfern von Ahmedabad
Könnte sich gar noch als das größte Unglück der Luftfahrtgeschichte herausstellen …
(selbst ohne 9/11) leider nicht - Liste zivile Luftfahrt ,
dies wird für d Flugzeuginsassen + deren familie/freunde/bekannte sowie weitere allerdings nichts ändern.
Servus Schakal; dich hab ich gern gelesen: