Filmkomponist Lalo Schifrin
VIDEO
VIDEO
VIDEO
1 „Gefällt mir“
Oh, R.I.P. hab den gerne, in seinem Beruf zugesehen.
1 „Gefällt mir“
3 kleine Kinder und vor wenigen Tagen erst geheiratet, unfassbar.
R.I.P Diogo Jota und sein Bruder André Silva
11 „Gefällt mir“
Man kennt ihn aus sehr vielen Filmen:
Michael Søren Madsen (* 25. September 1957 in Chicago, Illinois; † 3. Juli 2025 in Malibu, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler. Er spielte in mehr als 320 Film- und Fernsehproduktionen mit; seine bekanntesten Rollen hatte er in Reservoir Dogs, Species, Donnie Brasco, Free Willy, Sin City sowie Kill Bill – Volume 1 und 2.
Sein Schauspieldebüt gab er bei der Steppenwolf Theatre Company in Chicago, wo er u. a. mit John Malkovich zusammenarbeitete. Nach Nebenrollen in den Filmen WarG...
1 „Gefällt mir“
Und Doctor Doom hat jetzt ebenfalls seine Rüstung abgelegt:
Julian Dana William McMahon (* 27. Juli 1968 in Sydney, New South Wales; † 2. Juli 2025 in Clearwater, Florida) war ein australisch-US-amerikanischer Schauspieler.
Julian McMahon war das zweite Kind von William McMahon, dem früheren Premierminister von Australien, und seiner Frau Sonia McMahon. In seiner Jugend besuchte er die Sydney Grammar School, eine speziell auf Jungen ausgerichtete Ganztagsschule. Später studierte McMahon zunächst Rechtswissenschaften an der University of Sydney. Allerding...
2 „Gefällt mir“
sheiny
5. Juli 2025 um 11:51
1502
Ich kannte ihn von Charmed. Dieser verfluchte Krebs, wieder so ein junger. Ruhe in Frieden.
1 „Gefällt mir“
Hab ich auch zeitweise geguckt, kann mich da aber nicht an ihn erinnern.
Wirklich markant fand ich ihn als Dr. Doom; da war er besser als der Rest.
Oha. Ich hab ihn noch zuletzt in der Serie FBI:Mostwanted gesehen.
War überrasch, dass man ihn so aus der Serie rausgeschrieben hat. Jetzt ist mir auch klar, warum…
Krebs is scheisse
RIP Frank Laufenberg. Als Radio hören noch erträglich gemacht wurde…
fmod
6. Juli 2025 um 20:13
1506
Einmal Löwen - immer Löwe. Ruhe in Frieden.
1 „Gefällt mir“