ooohhhh, das ist traurig. Mit Ulli als Sportreporter bin ich durch‘s Leben gegangen.
War der nicht sogar Löwenfan ?
ooohhhh, das ist traurig. Mit Ulli als Sportreporter bin ich durch‘s Leben gegangen.
War der nicht sogar Löwenfan ?
Nein, Schalke-Fan
Sagen wir mal so: Er hatte ein Herz für Underdogs…
Und auf europäischer Ebene schaut’s auch traurig aus. Die Fans des FC Porto trauern um Club-Legende Jorge Costa:
Superlunge Terry Reid
Leider meist unter dem Radar gesungen, was eigentlich unverständlich ist. Ob in Duetten oder als Interpret bekannter Stücke (bei allem Respekt vor Mike Scott
): Es war eine Freude, ihm zuzuhören…
„Houston, we had a Problem!“
Bissl verlaufen, oder?
Sein Gesicht war einprägsam:
Brent Hinds von der Band Mastodon mit gerade mal 51 Jahren ![]()
Adelsexperte Rolf-Seelmann-Eggebert ist mit 88 Jahren verstorben.
nie gehört. Wen du alles so kennst ![]()
Eine Institution ![]()
Ich kannte ihn vor allem vom Großstadtrevier.
Ich von Derrick