R.i.p. ...

ooohhhh, das ist traurig. Mit Ulli als Sportreporter bin ich durch‘s Leben gegangen.

War der nicht sogar Löwenfan ?

Nein, Schalke-Fan

Sagen wir mal so: Er hatte ein Herz für Underdogs…

2 „Gefällt mir“

Und auf europäischer Ebene schaut’s auch traurig aus. Die Fans des FC Porto trauern um Club-Legende Jorge Costa:

Superlunge Terry Reid

Leider meist unter dem Radar gesungen, was eigentlich unverständlich ist. Ob in Duetten oder als Interpret bekannter Stücke (bei allem Respekt vor Mike Scott :wink:): Es war eine Freude, ihm zuzuhören…

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

„Houston, we had a Problem!“

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bissl verlaufen, oder?

Sein Gesicht war einprägsam:

Brent Hinds von der Band Mastodon mit gerade mal 51 Jahren :cry:

1 „Gefällt mir“

Adelsexperte Rolf-Seelmann-Eggebert ist mit 88 Jahren verstorben.

nie gehört. Wen du alles so kennst :wink:

1 „Gefällt mir“

Eine Institution :pensive_face:

Ich kannte ihn vor allem vom Großstadtrevier.

Ich von Derrick

1 „Gefällt mir“