Joe Bugner. Boxer und in Deutschland vor Allem durch Bud Spencer Filme bekannt.
“Kicking Bird” ging leider auch zu früh in die ewigen Jagdgründe.
R.I.P
Ja, sehr schade. Mein Lieblingsstück mit ihm ist ja immer noch „Wir können auch anders“, in dem er zusammen mit Joachim Krol ein ungleiches Brüderpaar gibt, das mit den Schwierigkeiten der Wende fertig werden muss. Einfach nur genial. Regie: Detlev Buck.
Ruhe in Frieden, Horst.
Und er hatte ein besonderes Novum inne.
Der Rollenname Horst Krause identisch mit dem realen Namen, ist mir sonst nicht bekannt in Deutschland.
Ruhe in Frieden Hotte!
RIP Darius Amados
89 war der? Krass. Irgendwie hatt ich ihn immer nur im Kopf mit dem Aussehen aus der pferdeflüsterer, aber gut das ist auch schon 27 Jahre her.
Sowie aus butch cassidy and the sundance kid
Mir fallen da spontan vor allem die Filme mit Paul Newman ein…„Der Clou“ und „Butch Cassidy and the Sundance Kid“. Und „Die Unbestechlichen“ mit Dustin Hoffman natürlich. Und soo viele Andere.
Großartiger Schauspieler, Regisseur und Mensch. Echt ein herber Verlust. R.i.P Robert
Mir u.a. „Die drei Tage des Condor“ oder „Ein unmoralisches Angebot“.
Zuletzt hatte ich ihn in Teilen der „Avengers“-Reihe gesehen…
Einer der ganz Großen aus einer großen Zeit Hollywoods. Ähnlich wie Tom Cruise war er lange unterbewertet, weil er einfach zu gut aussah.
In “Barfuß im Park” mit der unvergleichlichen Jane Fonda als steifer Bürohengst, in “Butch Cassidy and Sundance Kid” als Gunman, der eigentlich noch nie einen erschossen hatte und in “Jeremiah Johnson “ als großer und einsamer Schweiger.
Er spielte alle diese, völlig unterschiedlichen Rollen überzeugend, ja, den Trapper so überzeugend, dass ich immer wieder bei diesem Film bis zum Ende hängen blieb, wenn ich beim Zappen darauf stieß.
Nein, Redford war kein Großer - er war einer der Größten…
„Die drei Tage des Condor“ ist mein Lieblingsfilm mit ihm! ![]()
Claudia Cardinale gestorben. U.a. in Spiel mir das Lied vom Tod unsterblich geworden
Fällt schwer nicht zu heulen.
ps Eigentlich unmöglich.
stimmt Gänsehaut pur. Und viel Erinnerung
Eine der schönsten und ausdrucksstärksten Frauen, die ich jemals auf der großen Leinwand gesehen habe. Ciao bella, rest in peace… ![]()
Danke Jane Goodall, du hast so viel getan für deine geliebten Primaten ![]()