R.i.p. ...

Ruhe in Frieden Steven Hawking

RIP!

Einer der ganz Großen, die es auch geschafft haben, aktuelle Physik so darzustellen, dass auch wissenschaftliche Laien wie ich, sie in Ansätzen kapieren können. Danke dafür !

RIP

Einer wie Einstein, Newton, Kepler und da Vinci.

RIP

Nun ist auch der Polizist gestorben der sich gestern für eine Geisel in Süd-Frankreich austauschen lies.
Ein wahrer Held, er hat Leben gerettet !
R.i.p. den unschuldigen Toten des Terrors „Islamischen Staates“.
Hoffe sehr das sich das französische Volk in ihrer Lebensfreude nicht beirren lassen tut.
Nicht das Sie sich „ins Höschen pissen“.
Tut mir leid, ich musste das so Schreiben !

Ruhe in Frieden, Sudan.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hierher gehört.
Denn es ist keine Person gestorben, sondern eine Art.
Weitere werden folgen.

[media]Full Metal Jacket Opening Scene - YouTube

R.I.P R. Lee Ermey

R.I.P. Avicii!

[url]Avicii - Wake Me Up (Official Video) - YouTube

scheixxe so jung

Absolute hammermusik

[media]- YouTube

Yeah, absolut grandios, die Lady. Ich habe sie zum ersten Mal bewusst 1980 wahrgenommen, als sie Matt ‚Guitar‘ Murphy in Blues Brothers rund macht. Ich bin eigentlich nicht so der Soul-Fan, aber Aretha Franklin hatte etwas, dem man sich einfach nicht entziehen konnte.

Schöner Nachruf auf Spiegel-Online: Danke für den Soul!. - Das trifft’s genau.

DIE Stimme ist nicht mehr
Du hast jetzt deinen Frieden Aretha

Erich Riedl verstorben
[url]https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-trauer-um-ex-loewen-praesident-erich-riedl-85-10229344.html[/url]

Horst Bosetzky, alias -ky, ist tot. Richtig guter Krimiautor.

[url]https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Bosetzky[/url]

Graciano Rocchigiani stirbt bei einem Verkehrs-Unfall

R.I.P Rocky

In den 90er Jahren ein Bad Boy vor dem Herrn, auch ein super Boxer!

Tragisch und traurig!

RIF Rocky

Rocky war ein aufrichtiger.
Ruhe in Frieden

[url]http://m.spiegel.de/sport/sonst/graciano-rocchigiani-grazie-graciano-damals-warst-du-einer-von-uns-a-1231405.html[/url]

Schöner Nachruf im Spiegel.

RIF Stan Lee!

Ein ganz großer der Unterhaltung.

RIP Rudi Assauer - die Schalke-Legende ist am 6. Februar verstorben