Sensationell, aber wie soll man das verstehen? ![]()
The harder they come, the harder they fall meint wohl sinngemäß, dass eine Fußballmannschaft, die anfangs sehr hoch gehandelt wird, tief fallen kann.
Auferstehung dann um Ostern rum….könnte sich terminlich ausgehen
![]()
Ich meinte eher den Dialekt. ![]()
Untertitel anklicken unten neben dem Lautsprecher.
Ich stells mal hier ein. Evtl kennt ihn jemand hier aus dem löwenforum ist in der morgigen Ausgabe der Chiemgau Zeitung
„Driving Home For Christmas“-Sänger Chris Rea im Alter von 74 Jahren gestorben
Auch einer der Musiker, deren Gitarrenspiel an einen anderen Großen erinnert, wie bei Mark Knopfler oder Eric Clapton hörte man auch hier J. J. Cales Einfluss immer wieder durchklingen. Chris Rea vermochte es, aus seinem Instrument die Noten wie Perlen aneinanderzureihen, nie zu viele, aber die, welche er setzte, die mussten sein.
Über 20 Jahre hat er den eigentlich zum Tod führenden Bauchspeicheldrüsenkrebs überlebt - nun, ausgerechnet kurz vor Weihnachten, fuhr er nun doch selbst nach Hause, diesmal endgültig…
1990 auf der Road to Hell Tour gesehen … Rip Chris
Jetzt heißt es für ihn: „Driving home for heaven“
Du warst ein guter Musiker!
Werde mir in den nächsten Tagen mal wieder ein paar alte Alben reinziehen.
Das ist wirklich tragisch, er, der einen wirklich schönen Weihnachtssong geschrieben und gesungen hat, muss 2 Tage vor Weihnachten diese Welt verlassen, noch dazu mit 74, was noch kein Alter ist.
Ex-Löwe Sebastian Hertner verunglückt:
70 Meter in die Tiefe: Deutscher Fußballer stirbt nach Sessellift-Sturz - FOCUS online
RIP
Das ist ja eine üble Geschichte.
Ruhe in Frieden
Kurz vor seinem 78. Geburtstag: Schauspieler Peter Sattmann ist tot | Unterhaltung | BILD.de
Was ist denn nur los? Innerhalb weniger Tage sterben so viele Prominente. Wahnsinn.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass an Weihnachten die Sterblichkeit allgemein höher ist , als sonstwann im Jahr. Egal ob Promi oder Normalo.
