R.i.p. ...

1 „Gefällt mir“

Der Sänger von 3 Doors Down, Brad Arnold, ist am Wochenende seinem Krebsleiden erlegen.

Ruhe in Frieden.

Wahnsinn, mit 48 Jahren und 6 Kindern.

Hab die Serie zwar nie regelmäßig verfolgt, aber immer noch das Intro im Kopf:
„I don’t want to wait for our lives to be over…“ :confused:

Die Serie kenn ich nicht aber einer meiner Lieblingsfilme ist mit ihm.

Einer der letzten großen Charakterdarsteller Hollywoods ist tot. R.i.P. Robert Duvall

3 „Gefällt mir“

Den hab ich immer gern gesehen. Legende.

Schauspieler Lambert Hamel ist tot

US-Bürgerrechtler Jesse Jackson stirbt mit 84 Jahren

2 „Gefällt mir“

https://www.kicker.de/daenemark-trauert-einstiger-werder-spieler-und-trainer-piontek-gestorben-1193246/artikel

Nach Horst Höttges ist nun auch die andere Seite der offensiven AV-”Flügelzange” Werders gestorben. Nein, genauso wenig wie Manuel Neuer den mitspielenden Torwart erfunden hat, sind offensive Außenverteidiger auf dem Mist von Paul Breitner oder Manni Kaltz gewachsen.

Leidvoll mussten das unsere Löwen erfahren: Sepp Pionteks Tor zum Endstand von 0:1 war 1970 der Anfang vom Ende, nachdem Sechzig, eigentlich abgeschlagen, mit den reaktivierten Fredi Heiß und Winfried Kohlars eine furiose Aufholjagd gestartet hatte.

Dänemarks spielerisch beste Mannschaft betreute Piontek dann in den Achtzigern und schied mit “Danish Dynamite” unglücklich bei EM und WM aus. Aus der Ferne betrachtet eine angenehme Type - trotz des Tors zum ersten Abstieg der Löwen…

4 „Gefällt mir“

Ich war bei dem Spiel. Irgendwie passend dass das von Dir unter dem Threadnamen “RIP” angesprochen wurde.

Genauso hab’ ich mich beim Rausgehen gefühlt. Ziemlicher Unterschied ob die Bayern-Deppen in meiner Klasse das ganze Jahr schon hämisch “ihr steigt’s äh ob” gelästert hatten oder ob mein Vater jetzt, Höhe Kassenhäuschen Ost/Stehhalle vollkommen untypisch und ganz ruhig dasselbe feststellte. Für mich, Weltzusammenbruch.

1 „Gefällt mir“

1972–2026: Eric Dane ist tot - news.ORF.at

Torwart Georg Koch - mit 54 an Bauchspeicheldrüsenkrebs

8 „Gefällt mir“

Oh damn, zuletzt torwarttrainer bei Viktoria köln.

Das war leider abzusehen.
Ein Bär von einem Mann, den ich noch live habe gegen uns spielen sehen als er beim FCK und beim MSV war.
RIF Georg.

1 „Gefällt mir“

Georg Koch war ein super Torwart. Er musste damals seine Karriere auch nach einem Böllerwurf, der neben ihn explodierte, beenden.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich mochte ihn auch.

https://www.kicker.de/zum-tode-von-georg-koch-auf-allen-stationen-publikumsliebling-1198704/artikel

Einer der führenden Folk- und Protestsänger aus den U.S. der Sechziger ist verstorben.

R.i.P. Country Joe.

2 „Gefällt mir“