Rassismus-Skandal bei 1860

Ich hoffe, dass die Engländer das St.George’s Cross schwenken und nicht den Union Jack, denn außer bei Olympia gibt es keine gemeinschaftliche UK-Mannschaft.

Herrschaftszeiten, nur weil gewisse Kreise etwas immer und immer wieder wiederholen, heißt das noch lange nicht, dass es der Realität entspricht.

Der erste Mann im Staat: Antisemitismus: Bundespräsident Gauck fordert Zivilcourage - DER SPIEGEL
Die erste Frau im Staat: Berlin: Merkel tritt bei Kundgebung gegen Judenhass auf - Politik - SZ.de
CDU: http://www.cdu.de/artikel/peter-tauber-null-toleranz-fuer-antisemitismus
SPD: Breiter Widerstand gegen antijüdische | NOZ
Grüne: Extremismus: Özdemir warnt vor Antisemitismus unter Muslimen - WELT
FDP: Anti-Israel-Demos: Lindner erhebt seine Stimme gegen Antisemitismus
AfD: http://www.presseportal.de/pm/110332/2790265/gauland-kein-platz-fuer-antisemitismus-in-deutschland

Das ist das Ergebnis von fünf Minuten Google-Suche bzgl. der Vorfälle im letzten Sommer. Ich hab den Gauck noch nichts zum U-Bahn-Lied in der U6 sagen hören. Informiert´s euch halt a bisserl und hört ned immer nur des was ihr hören wollt.

[url]http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/nachrichten-mainz/gaza-demo-mainzer-staatsanwaltschaft-stellt-ermittlungen-wegen-volksverhetzung-ein_14514139.htm[/url]

Mit „in Watte packen“ meinte ich, dass kaum strafrechtlichen Konsequenzen wegen Volksverhetzung zu befürchten waren.
Bei der HoGeSa-Demo hat man z.B. im Nachhinein noch eine Nazi-Kuh mit einem „Auschwitz-University-Shirt“ per Öffentlichkeitsfahndung gefunden.
Das wäre auch bei anderen Demos angebracht gewesen, zumindest der Versuch. Filmmaterial war ja vorhanden.

Von der Polizei-Prügelaktion beim Lokalderby vor ein paar Jahren wissen wir, dass solches Material sehr selektiv kaputtgeht, je nach dem, welche Parallelwelten-Realität man gerade dokumentiert haben will.

Zu deinem Post Nr. 441 - es ist keineswegs so, dass die von dir angesprochenen Dinge toleriert werden oder prinzipiell Watte im Spiel ist. Im internationalen Vergleich wird in Deutschland nun mal langsam und gründlich ermittelt (meistens jedenfalls), und ohne ordentliche Beweise wandert man hierzulande auch eher nicht in den Knast - die Kehrseite, dass halt auch vieles ungeahndet bleibt, nehme ich dafür gerne hin.

Was mich als Löwe wirklich stört, sind diese ständigen Beleidigungen gegen Tiere. Warum ist jeder, den man nicht mag, ein ‚Schwein‘? Schweine sind auf jeden Fall viel netter und intelligenter als viele Leute, die mit dieser Bezeichnung bedacht werden.

Ja. Was soll die deutsche Flagge bei einem Spiel zwischen zwei deutschen Mannschaften? Wenn 60 spielt, gehört die Sechzgerfahne in die Kurve, fertig aus.

Häh? Abgesehen davon, dass ich diesen Ausdruck eigentlich nur von ein paar in der Polit-Szene tätigen bedauernswerten Drogenopfern kenne, ist das völlig irrelevant. Pauli-Fans kann man mögen oder auch nicht, das Umfeld ebenso, aber es ist einer der wenigen verbleibenden Vereine, die sich keinem Geldscheißer an den Hintern geheftet haben, und deren Stadion auch keine umzäunte Hochsicherheitszone ist. Unser (1860) Ruf ist ein anderer – arrogante FCB-Plagiatoren ohne jede Chance für Sympathie.

Nein, keine Bullen im Spiel!

Definitiv keine bullen dabei war die gleiche Selbstreinigung wie bei die naziwiXXa.
[url]TOTAL VERBOILT - "Unpoliddisch" - YouTube

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/aerger-zwischen-loewen-fans-gruene-kritisieren-innenminister-5102376.html

diese komischen Linken immer …
Rassistischer Schmarrn editiert vom Moderator + Verwarnung

ob rassistisch ,oder nicht …
Meinungsfreiheit ,bleibt auch eine solche !!!

Knallrot für REN , wegen Willkür

Das ist keine Meinung,das ist Bullshit! Troll dich!

deinen Bullshit sehe ich jeden Tag und Nacht , wias ummanand lungan de Bagage …

aufbassn Burle, sonst hods …

Löschen bringt wahrscheinlich nix, denn Trolle kommen wieder, wenn sie vorher gefüttert wurden. Ignorierts den Kasperl doch einfach. Kann doch ned so schwer sein.

Edith by Mod

Wer nach Verwarnung so weiter durchs Forum holzt, hat nichts anderes als Rot verdient. Und das gebe ich hier sogar als VwR-Kandidat!

„Hää Schiri, immer der! Und Gelb hat er a scho!“

und der andere Flogge , nannte mich einen KasperEdith by Mod und rot

das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen! fans, die keine bock auf kader-nazis haben sind „linksextremisten“, die nazis aber nur „rechte“ !

besonders traurig: die feststellung wer da (angeblich) zu welcher radikalen gruppe gehören (soll) KANN ja nur von den SKB’s kommen!

Ist ja aber in Doitschland gang und gebe, hier werden ja auch Naziübergriffe (bspw. Bitterfeld) als Konfrontationen zwischen Links- und rechtsextremisten gesehen …

Im Eishockey treten Engländer, Schotten, Waliser und Nordiren auch bei Weltmeisterschaften als Großbritannien an. In anderen „Randsportarten“ wie Handball oder Volleyball dürft´s wohl nicht anders sein…

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann wurde bis Mitte der 90er bei Spielen der Engländer vorwiegend der Union Jack geschwenkt und auch als Zaunfahne verwendet.

Zivilcourage = Linksextremismus? Na dann vielleicht doch lieber weggucken, sonst hat man als couragierter Bürger noch den Verfassungsschutz an der Backe… Ist es das, was uns die Münchner Polizei vermitteln will?

Ich hatte damals noch den Artikel auf der staatlichen Homepage „Innenministerium gegen Links“ zum entsprechenden Thema gelesen (der ja mittlerweile offline ist), und hatte vielmehr den Eindruck, dass der Beitrag direkt von einem der „Opfer“ des Angriffs selbst geschrieben wurde.

Wundern würde es mich ja nicht, bei den ganzen V-Männern die ja bekanntermaßen im braunen Sumpf rum rennen!