Rassismuskabarett

Das Rassismuskabarett geht in die nächste Runde.

Besser DU bleibst allen Stadien fern, dann ersparst DU allen viel Ärger…

2 „Gefällt mir“

Bissi rassistisch heut unterwegs, alter weißer Mann?! Zum schämen…

In welchem Hals ist das denn gelandet?
Das ganze Stadion plaerrt schwarze sau, aber Adressat ist doch kein eventuell dunkelhaeutiger Spieler auf dem Platz sondern einer mit ner in der Regel schwarzen Hose. Um das gings doch.

10 „Gefällt mir“

Lächerlich sowas,
und gepetzt wurde auch gleich. :-1:t6:

11 „Gefällt mir“

Er hat den Schiedsrichter gemeint 🤦

Das zu melden ist schon hart übertrieben.

7 „Gefällt mir“

Brauchst gar nicht versuchen den Zwerg-Post zu relativieren, schau Dir einfach das Zitat an. Das Muster - ich hab das ja gar nicht so gemeint - dürfte nun hinlänglich bekannt sein, weil es von einer gewissen rechtsorientierten Partei und deren Vertreter angewendet wird. Bei Rassismus gibt es keinen Spielraum für Toleranz! Dass das gemeldet wird, war mir klar und ist auch gut so!

3 „Gefällt mir“

Aha na da muss man aber aufpassen daß dabei nicht Vernunft und Maß verloren gehen.

Das war meines Erachtens nicht Rassistisch.

1 „Gefällt mir“

Bleibt lächerlich.
und dann den User einer Partei zuordnen und in die rechte Ecke stellen.
Noch lächerlicher.

8 „Gefällt mir“

Tja, wenn Du meinst, mir doch egal! Jedem seine Meinung und entsprechend auch die Reaktion, die dadurch provoziert wird! Ist jetzt der Löschzwerg Deiner Meinung nach Opfer?

Es geht doch überhaupt nicht um Opfer oder Täter. Meine Fresse lebst du in einer Welt in der es nur schwarz und weiss gibt ?

Man kann hier nicht von jedem erwarten seine Beiträge journalistisch korrekt zu kennzeichnen.

Vor allem nicht in Zeitalter der Smartphones.

5 „Gefällt mir“

Aber dann muss ich halt einfach die Finger von der Tastatur lassen. Das hier ist ein öffentliches Forum mit letztlich limitierten Möglichkeiten des Meinungsaustausches. Wer will hier schon Erörterungen schreiben oder gar lesen. Ich bleibe dabei: Null Toleranz bei Rassismus!

3 „Gefällt mir“

Er hat so wie das meiner Meinung nach klar rauszulesen ist, und deswegen auch den Schreibstil geändert, jemanden zitiert der eben so spricht.

Ich finde halt man kann das diskutieren, vor allem wenn man was nicht versteht. Aber eine Kultur bei dem man alles direkt zahaut und dann am Ende vielleicht merkt das man es nur nicht verstanden hat ist schon ziemlich daneben.

So abschließend jetzt, heute werden die Aufstiegsplatze anvisiert.

1 „Gefällt mir“

Was genau habe ich da nicht richtig verstanden? Ich glaube ich spinn! @Clausewitz und @helli66 und vor allem @Löschzwerg klärt mich bitte auf. Bin gespannt…

Ja Lies doch.

Er spieltauf das abgebrochene Spiel an.

2 „Gefällt mir“

Und beleidigt den Spieler, und da sind wir uns hoffentlich einig, dabei mit einer eindeutig rassistischen Bezeichnung. Gibt‘s doch gar nicht…

1 „Gefällt mir“

Manche Wörter sind auch dann eindeutig rassistisch, wenn man sie in abenteuerlicher "Recht"schreibung verwendet.

4 „Gefällt mir“

Rassismus gehört immer und überall deutlich angezeigt! Klar hab ich das gemeldet! Relativieren und Umdeuten bringt euch da auch nicht weiter…

2 „Gefällt mir“

In völlig überzeichneter form sodass deutlich hervorgeht dass es nicht sein sprachgebrauch ist

1 „Gefällt mir“

Man kann Aussagen auch rüberbringen ohne beispielsweise das N-Wort zu nutzen oder andere rassistische Äußerungen zu tätigen.

1 „Gefällt mir“