Rassismuskabarett

Da ich mich selbst aufgrund der Heirat mit einer Muslimin vermehrt in muslimischen Kreisen befinde, muss ich leider der These dass es dort vermehrt Antisemitismus gibt schon zustimmen. Würde das aber ehrlich gesagt nicht auf deren Herkunft oder Glauben (laut Koran sind Christen und Juden den Muslimen am nähesten). Würde Rassismus und Fremdenhass eher denen zuschieben die eher der ungebildeten Unter- und Mittelschicht zugehören. Das sind halt in dem Fall oft Einwanderer aus diesen Ländern, in denen es nicht das beste Bildungssystem gibt. Aber nicht nur die, sondern eben auch oft die Leute vom Dorf (bin selbst vom Dorf und finds deswegen besonders traurig) die in ihrer Blase leben und sich einfach nicht weiterbilden.
Kommt dann auch noch Unzufriedenheit mit dem Leben dazu sind dann eben wahlweise Juden, „Kanacken“, „Kameltreiber“, Ukrainer, generell „kriminelle schwarze“ etc. Schuld

Die " sind zitate und spiegeln keineswegs meine Meinung wider

1 „Gefällt mir“

Die Frage war ja nicht, ob das in muslimischen Kreisen nicht vorkommt, sondern wieviele Taten von Muslimen ausgehen. Und da gehe ich jede Wette ein, dass die Christen in Führung sind. Nicht deswegen, weil sie so viel schlimmer oder besser sind als Muslime, sondern einfach weil es 8x so viel Christen gibt wie Muslime. Deppen gibt es hüben wie drüben.

Und die Agenda hinter der Ursprungsfrage ist doch auch klar ersichtlich. Hier wird wie beim Antisemitismus eine Religionsgemeinschaft im allgemeinen verunglimpft. Sonst fragt man doch nicht so scheinheilig wieviel Verbrechen die eigentlich verüben.

2 „Gefällt mir“

Große und markige Worte sind Deine Spezialität. Ändert für mich aber nichts an meiner Meinung, dass Du zur Fraktion Fraktion „…ist einfacher“ gehörst.

Wenn es weiter nichts ist. Du kannst gerne so viele Zigeunerschnitzel essen, wie du essen willst. Wenn du aber glaubst öffentlich ganze Religionsgemeinschaften unterschwellig in eine kriminelle Richtung zu bugsieren, bekommst du halt Kontra. Du glaubst gar nicht, wie egal es mir dabei ist, in welche Fraktion du mich verschiebst.

4 „Gefällt mir“

Es ist nichts verkehrt daran, muslimischen Antisemitismus anzusprechen.
Nur ist die Art, wie du das machst, ein wenig unappetitlich.

3 „Gefällt mir“

Ich habe lediglich angefragt…
Eine pauschale Verurteilung stand doch gar nicht zur Debatte…
Das hast Du in Deinem Irrglauben getan, dass nur Christen Nazis sind.
Es gibt auch bei den Muslimen rechtsradikale Tendenzen, die man nur anders nennt!

Natürlich, man wird doch noch mal fragen dürfen. Am besten noch für einen Freund. Naja, es ist wie immer. Erstmal scheinheilig fragen, und dann zurück rudern. Etwas bleibt ja vielleicht hängen. Die Taktik kennt man ja.

6 „Gefällt mir“

Kommt aber wohl auch drauf an, welcher User das macht. Da wird dann schon auch gern mal mit underschiedlichen Skalen gemessen.

2 „Gefällt mir“

Die ham sie doch nicht mehr alle.

Rassismus-Vorwurf: Farbanschlag auf Wuppertaler Apotheke - Rheinland - Nachrichten - WDR

2 „Gefällt mir“

Na da können wir ja froh sein, dass wenigstens die Gerichte sich diesem Woke-Wahnsinn nicht beugen, gell?

1 „Gefällt mir“

Und was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?

1 „Gefällt mir“

Von so was kommt meine Bundestagsverdrossenheit, dass Zeitgenossen das rechte Gesocks da reinwählen.

Gut, dass der Zorniger das mal richtig beim Namen genannt hat!

5 „Gefällt mir“