RB Leipzig - TSV 1860 München

Kagelmacher hat einen Schritt von Poulsen weg zum Tor hin gemacht und dem Poulsen so genau die Schussbahn frei gemacht. Aber das bilden sich alle außer dir vermutlich nur ein. Bitte verzeih uns unsere Unwissenheit, oh großer Fußballgott

Ja wie lange denn noch?

So miserabel war das jetzt nicht.
Aber irgendwie neben dem Unvermögen scheint sich auch das Schicksal total gegen unseren Verein verschworen zu haben.
Es ist einfach alles Wahnsinn.
Und man verliert den Glauben, dass sich mal etwas zu unseren Gunsten wenden könnte.

Unglaublich. Leipzig bekommt nach vorne garnix hin und führt mit 1:0. Kagelmacher hat schön zugesehen beim Gegentor. Da muss man zumindest den Fuß vorhalten.

Adlung MUSS die Chance zwingend machen.

Das Tor geht trotzdem nicht auf Kagelmacher der wie ich finde auf jeden Fall deutlich besser spielt als Schindler…
Der wär wieder einfach ausgerutscht und hätte dann blöd seine Schuhe angeschaut.

Jetzt hoff mer auf die 2te Hälfte die Jungs wollen heute und spielen Stark da geht noch was !!!

Insgesamt völlig unverdiente Führung für RB. So viele Großchancen darf man aber auch nicht liegenlassen. Im Vergleich zum Spiel in Nürnberg ist das heute aber wesentlich besser. Sie müssen sich halt jetzt nur endlich mal selbst belohnen.

So hast nochmal bei Sky schauen dürfen, er hat den Weg Flach zum Tor zugemacht… aber sucht weiter die Schuld bei Neuzugängen…

So sehe ich das auch. Nach Sandhausen, KSC heute schon wieder eine fragwürdige
Schiedsrichterentscheidungen. Schön langsam tun sie mir auch leid.
Das Poulsen den Ball so optimal trifft kann nun auch keiner ahnen.
Es kommt hat alles zusammen.
Und der Reporter von SKY regt mich auch auf

ich auch noch .
Kagelmacher trifft keine Schuld , ihr Experten …

Sorry wenn man es schon wieder sagen muss, denn auch wenn man natürlich solche Chancen vorne machen muss, kostet uns die Defensive den Abstieg, wenn hier nicht reagiert wird. Das sind einfach fast in jedem Spiel genau die Situationen, die die Spiele entscheiden. Unnötiger Ballverlust, Angah grätscht vorbei und Kagelmacher geht zurück und macht Poulsen die Innebahn für den starken Fuß frei.
Und dabei stehen wir heute gar nicht mal so schlecht und vorallem die junge Garde gefällt mit heute wirklich gut. Aber da muss unbedingt nachgebessert werden und ich befürchte, dass auch ein erfahrener Trainer hier noch mal einiges mehr rausholen könnte.

Spitz pass auf: GeoSch = Loddar! Oder Effenberg! Oder Schuster.
Ein absoluter Experte jedenfalls.

…er hat sich wieder mal ausspielen lassen wie ein Schulbub! Mei o mei wie sich der vom Ball wegdreht

Geo, du siehst auch bloß das, was du sehen willst. Dass das Tor nicht alleine auf Kagelmachers Kappe geht, ist klar. Was das mit Neuzugang zu tun hat, versteh ich nicht. Darf man nur alte Hasen kritisieren?

… dieser Herr Jung hat doch eine Überdosis Red Bull zu sich genommen, oder?

Bei uns werden nur Neuzugänge kritisiert, Kagelmacher hat an diesem Tor nicht mal 1 % Schuld…

Die gute HZ haben wir gehabt, jetzt kommt dann…

Kagelmacher kann da nicht wirklich viel dafür. Er muss damit rechnen das Poulsen nach links zieht und ne Flanke machen will. Und einfach Blind in den Zweikampf gehen kann man in dieser Situation auch nicht und dann trifft natürlich Poulsen den Ball perfekt wenns scheiße läuft dann läufts halt Scheiße.

Eigentlich müsste es genau andersrum stehen …
Aber im Prinzip nicht schlecht gespielt die erste Hälfte jetzt aber weitermachen in der 2.Halbzeit!

Auf gehts Löwen Kämpfen & Siegen!

So ein Schmarrn. Aber egal, würden wir unsere Chancen nutzen, bräuchten wirb über das Gegentor nicht mehr weiter diskutieren. Insgesamt ist Sechzig nämlich eindeutig die bessere Mannschaft

Wenn es nicht schon einer geschrieben hätte…
Es drängt sich immer mehr der Gedanke auf, dass 60 verflucht ist.
Auch wenn ich den Kontrahenten sonst anders zustimme: so einfach war das von Kagelmacher nicht zu verteidigen, es war halt einschließlich Torschuß auch eine starke Einzelleistung von Poulsen.
Mindestens genauso wichtig wäre gewesen, wenn Kagelmacher bei seiner Chance noch nach links zu dem völlig freistehnden Claasen abgespielt hätte.

Der Grundfehler hat Anghar gemacht, der ins Leere rutscht. Dann kommt der
Poulsen garnicht an den Ball.
Nicht zum erstenmal patzt Anghar