RB Leipzig - TSV 1860 München

Natürlich muss Kagelmacher drauf gehn, und zwar direkt nach der Ballannahme von Poulsen. Was macht Kagelmacher? Er wartet ab, bleibt auf Distanz, dann legt sich Poulsen den Ball zurecht und Kagelmacher macht ein Schritt zurück anstatt zu attackieren. Ganz klares Fehlverhalten im eins gegen eins, der Schuss war dann natürlich erste Sahne. Aber egal, du bist hier anscheinend der Fachmann, hast bestimmt viele Jahre höherklassig gespielt. Ich habe leider nur 30 Jahre im Verein gespielt, also habe ich sowieso keine Ahnung.

Ah ja, also ich weiß ja nicht, ob du schon mal selbst gekickt hast, aber wir bringen den Jungs schon in den kleinen Jugenden bei, die Mitte zu zu machen und sich nicht wegzudrehen. Aber das ist ja das Schöne am Fußball. Jeder darf mitreden und seine Meinung sagen. ;-)

[size=14]Dess gwinn ma heute !!![/size]

Jetzt gib doch mal Ruhe!
Warum muss sich der Angha da hinlegen? Tut er das nicht, spielen wir zwei gegen eins…

Einfach no Comment… bleibe bei deiner Jugend…

Einverstanden!

typisches Spiel wennst unten stehst.Was mich extrem nervt ist,das sich wieder mal keiner über die lächerlichen Schiedsrichter Entscheidungen aufregt.Bekommen leider noch einen Konter und das war es dann.zum Kotzen.Pfosten natürlich scheiße nochmal.

okotie war nicht im abseits …Vallori war mit körberbewegung vorher im abseits

Sturmpartner für Okotie bzw.Wechsel kommt dann wohl in der 89.

Nur wenn du mir versprichst im Intenet zu bleiben! Nicht auszudenken, wenn solche Experten wie du unsere Jugend trainieren würde und sich dann in ein paar Jahren alle Innenverteidiger ein ums andere Mal falsch verhalten.

Mei der Vollmann, dem hätte ich es wirklich gegönnt!

Muss dich leider entäuschen besitze den Trainerschein, und hab schon viele Jugendmannschaften trainiert… Kagelmacher hat sich genau so verhalten wie es sein muss…, den Weg zum Tor geblockt, hat in beide Richtungen verteidigen können, nur ein Traumtor kann man nicht verteidigen…

Wahnsinn, da wird es mir jetzt aber wirklich himmelangst umd unsere Jugend. Mit deinem geballten Fußballsachverstand wärst du vielleicht eine Alternative für von Ahlen!? Aber zumindest als Co.Kommentator bei Sport1 sollte es reichen, denn der hat ja deiner Meinung nach auch keine Ahnung.

Haha, wirst immer lustiger echt schade, dass hier die Leute die Ahnung vom Fussball haben mir zustimmen…

Wäre mal an der Zeit zu einem Spielerwechsel.

O Torschüsse in der 2. Halbzeit - wie soll das geh’n?

So schlecht ist das von den Löwen heute nicht. Da geht noch was!!

27300 Zuschauer, vom Fanboykott unsererseits wurde aber bisher nix gesagt

Solche Aussagen zeugen in der Tat von Reife und Erfahrung im Trainergewerbe…Sorry, muss mich wieder um reale Dinge kümmern.

Helli, wen soll der den raus nehmen und wen einwechseln?
Sonst kann ich das ja nachvollziehen, aber aktuell eher nicht. Wir setzten doch immer wieder Nadelstiche und grad schon wieder eine gute Möglichkeit.

Aber der Trainer hat dich erhört! Jetzt mit zwei Spitzen! Also was hast du denn immer gegen MvA? :-)

auf sky schon…

Gib doch von Ahlen mal nen wertvollen Tipp und lass ihn so an deiner Fußballweisheit teilhaben.