Rechte Hotspots im GWS - Haters not welcome

es geht gar nicht so sehr um die Burschen an sich, sondern die Reaktionen die hier teilweise stehen.

Danke Gras Ober! Auf den Punkt! Genauso und nicht anders!

Dann wäre es doch prima wenn du damit anfangen könntest, oder?

edit weils wurscht is

Troll.

für alle Relativierer: wahrscheinlich provoziert der besoffene Mittfünfziger der gerade das U-Bahnlied angestimmt hat nur gerne.

Bzw er meint ganz was anderes, denn beim Zielbahnhof hat er zum Nuscheln angefangen.

Wer mit Nazis paktiert nur weil es gegen die Roten geht, kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
Wir reden über menschenverachtende Ideologien und nicht nur über Fussball und den Anhänger anderer Vereine.
Sorry ich hasse die Roten so sehr wie alle anderen hier im Forum aber wenn es gegen Nazis geht, gehe ich zur Not Schulter an Schulter mit Würschtel-Uli ins Feld!

Niemals rot aber mein Hass gilt jedem rassistischem, sexistischem und faschistischen Dreckschwein auf dieser Welt!
Das hat auch nichts mit Links zu tun sondern schlicht und einfach mit Menschenverstand! Dazu muss man nicht links sein

genauso ist es. Lieber 100-mal rot als einmal rechts

Unterschreibe ich sofort!

Von einem Roten trennt mich deutlich weniger als von einem Nazi. Der Rote folgt einem beschissenen Fußballverein. Der Nazi…muss man wohl nicht erklären…

nazis können sich verpissen!!!

versteht sich doch von selbst, dass die Abeneigung gegen einen fascho größer ist, als die eines anderen Fußballvereins …

anscheinend nicht für jeden

wer braun ist, kann nicht blau sein

Wer Nazis ablehnt muss dies nicht Seite an Seite mit einem Roten tun.
Tut mir leid aber irgendwo hier habt ihr einen Programmierfehler.

gut und prägnant formuliert

wer sagt denn das wir das seite an seite tun wollen. es ging darum dass leute nazis dulden solange sie gegen die roten sind

waren jetzt von den ukrainischen Nazis welche im Stadion?

Das war schon vor 1933 ein schwerer Denkfehler.

ich denke der Programmierfehler liegt bei dir.
wenn es gegen Nazis geht, ist mir jeder an meiner Seite recht, der mich dabei unterstützt.
Was spielt dabei so banales wie die Vereinszugehörigkeit eine Rolle?
Fußballfans gegen Rechts!

Eine Vereinszugehörigkeit ist nichts Banales.
Wenn die Scheißnazihools schon jemand vermöbeln, bewegt sich mein Mitleid bei den Schickeristen allerdings tatsächlich in deutlich kleineren Dimensionen, als wenn Ausländer, Obdachlose oder Punks die Opfer wären.