Hier der Rahmenterminkalender.
Wenn wir am 25.Juli starten, sollten wir in spätestens 2 Wochen mit der Vorbereitung starten.
Da es nun ja 19 Mannschaften sind, geht’s vielleicht auch eine Woche früher los oder man baut eine zusätzliche englische Woche ein, was für viele Vereine wohl hart werden dürfte.
Ja, das war das „Eröffnungsspiel“. Damals war das auch sehr schnell nach dem Ende der Relegation. Allerdings hatten wir damals innerhalb einer Woche eine Mannschaft. Das dauert heuer sicher länger.
Wir stehen aktuell noch ohne Mannschaft da aber wirklichen Anspruch auf die Meisterschaft sehe ich da doch nur bei Rot 2 und Rot 3. Evtl noch FCN 2 als amtierender Meister aber kein Plan in wie weit die die Mannschaft zusammen halten können oder ob die es vielleicht doch mal in Liga 3 versuchen wollen würden.
Schweinfurt ist nach dem Abstieg der Geldgeber raus, Bayreuth ist schon auf Amateur umgestellt, Illertissen hat kein Interesse an Liga 3, bleibt vermutlich dann nur noch Burghausen aber ob die die Qualtität mitbringen?
Es ist aber m.e. tatsächlich gar nicht so sinnvoll, gleich im ersten Jahr, den Aufstieg anzugehen, sondern wir brauchen die Zeit, um alles neu aufzubauen. Ziel sollte erstmal sein eine gute Rolle in der Liga spielen zu können. Im Jahr drauf gibt’s zudem keine Relegation.
Man könnte/sollte beim Terminplaner/Bfv vielleicht beantragen, dass man wenigstens am ersten Spieltag spielfrei wäre. Bei den anstehenden, enormen Aufgaben wäre eine Woche auch schon etwas. Das Trainingslager in Ulrichsberg fällt ja nun höchstwahrscheinlich leider aus (unter anderem Finanzierung?).
Aber jedes Jahr wird dann doch schwieriger schon alleine die finanzielle Seite. Wir haben sehr viele Kosten schon wegen dem GWS. Man darf uns nicht mit Unterhaching vergleichen.
Mich regt am meisten auf, dass die blöde Viktoria aus Aschaffenburg kommt n die Bayernliga abgestiegen ist. Da hätte ich mit den Radl fahren können.
So ist das geografisch nächste Kaff Aubstadt bzw. Schweinfurt
Sollten die kolportierten Namen der verbleibenden Spieler stimmen, so würde es uns doch kein Mensch abnehmen, wenn das Ziel „gesicherter Mittelfeldplatz“ wäre…
Freu mich, wieder mit den Löwen aufs Land zu fahren, obwohl Düsseldorf und Münster auch geil gewesen wären.
Hier, als kleiner Vorgeschmack, schon mal der Bahnhof in Eltersdorf, immerhin einer der ältesten in Bayern.
Die Sportanlage vom SC ist für knapp 2.500 Zuschauer ausgelegt.
Bin mal gespannt, wieviele Vereine wegen uns in größere Stadien ausweichen.
Augsburg. Fürth, Nürnberg werden sicher in die großen Stadien gehen. Burghausen, Haching, Bayreuth, Schweinfurt haben ja genug Platz. Landsberg könnte ich mir vorstellen spielt gegen uns im GWS, Rot 2 ja sowieso. Die anderen Anlagen wie Vilzing, Eichstätt, Memmingen, Aubstadt, Eltersdorf kenne ich nicht