Regionalligen / Amateurligen

Allerdings haben sie laut deren TM-Forum wohl auch einen kleinen Schuldenberg von 9,5 Millionen zum Saisonende angehäuft!

Ohaaa, wusste ich nicht.
Trotzdem sind 7 Millionen schon ein sehr warmer Regen. Mei, dann können’s immerhin Schulden abbauen, is ja auch ned schlecht.

3 „Gefällt mir“

Schulden? Die haben doch bloß ein Sondervermögen Fußball gebildet.

Die User auf tm reden durchweg von Schulden. Das hab ich dann auch nicht weiter hinterfragt, so wichtig war’s mir auch nicht ;)

1:0 für Wacker gegen Rotzwei… sieht gut aus für die Oldschtod

Sauber Felix. Auf unsere Buben ist Verlass.

5 „Gefällt mir“

4:0 Burghausen

3 „Gefällt mir“

0:4 für Burghausen. Noch 20 Minuten. Um es nicht zu verschreien werden wir aber bei gleichen Spielstand erst in 15 Minuten in den Stricher Niederlagenfred wechseln. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Noch 5 min - deaf i jetzt? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Schön wir fahren nach bayreuth

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich hier :blush::+1::beer:
Mag diesen roten Thread ned :rage:

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich eh schon immer, warum dieses Pack gleich zwei Freds bekommt.
Niederlagen gibt’s eh selten und was ein Vorreiter ist, weiß ich nicht. Ich weiß was ein Vorleser und ein Vorarbeiter ist, aber bei Vorreiter muss ich passen, mit Pferdesport kenn i mi ned aus :thinking: :racehorse:

Man könnte ja beide Threads zammlegen.
Ja gut, der muss dann nicht „Die Stricher“ oder „Der Abschaum“ heißen, einfach einen passenden Namen halt. Irgendwas wo ned gar so beleidigend ist.

„Die Seitenstraße“ oder einfach nur „Die Roten“ oder so ähnlich.
Mein Favorit wäre „Die Rote Bagasch“ :love_you_gesture:
(des triffts am besten, ist nicht beleidigend und zudem grammatikalisch perfekt :thinking:)

1 „Gefällt mir“

Oh Jesus, jetzt muss ich mich echt zamreissn ;) I hätte ungefähr zweitausend Arschf…-Variationen im Angebot!

Glaub mir, da könnte ich locker mithalten :love_you_gesture:

Aber da unser LF komplett öffentlich ist, schaun halt auch viele auswärtige Fans öfter mal rein. Und die solln ja nicht denken, wir hätten keine gute Erziehung :yum:

1 „Gefällt mir“

Zu einer guten Erziehung gehört dass man die Rode bagasch als das betitelt was sie ist, nämlich der weltletzte Abschaum. Mag sein dass manche im Kielwasser dichtauf folgen, aber die Aussagen deren Schwoischädels bezüglich zweiten Plätzen kennt man ja.
Und zu einer guten Erziehung gehört auch dass man unschuldige Kinder vor diesem Konstrukt schützt.

DAS ist doch mal ein schöner Start ins Wochenende… :blush:

Schön, dass es Essen jetzt endlich geschafft hat, auch wenns bei Punktgleichheit bitter für Preussen ist. Aber ohne Punktabzug wärs deutlich, darum hochverdient !

4 „Gefällt mir“

TSV 1880 Wasserburg entlässt Trainer Pongratz und hofft noch
im letzten Spiel auf einen Relegationsplatz.
Ich hatte mir von dem Trainer auch mehr erhofft.

Warum erst jetzt?

Zehn-Minuten-Strafe vor Wiedereinführung

Ab der Bayernliga abwärts

Die Teilnehmer des Bezirkstages waren wie auch schon in den Jahren 2010, 2014 und 2018 erneut dazu aufgerufen, ihre Meinung zu möglichen Reformen im Spielbetrieb zu äußern. Thema in Grasbrunn war eine mögliche Wiedereinführung der Zehn-Minuten-Strafe in den Spielklassen des Erwachsenenbereichs von der Bayernliga abwärts nach dem Vorbild der Regelung im Junioren-Bereich, wo es aktuell die Fünf-Minuten-Strafe gibt. 67,88 Prozent der Delegierten befürworteten die Wiedereinführung. Das Thema geht jetzt an den Verband, der darüber entscheidet, ob die Regeländerung ab der Saison 2023/2024 eingeführt wird. Nach BFV-Aussagen gilt die Annahme der Zehn-Minuten-Strafe als wahrscheinlich.

Wurde auch Zeit!

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, dass Wasserburg nur von einem Haas trainierbar ist.
Der Abstieg sowohl der 1. als auch der 2. Mannschaft scheint besiegelt, wie mir gestern von der geballten Wasserburger Fußball-Kompetenz erkärt wurde.