Regionalligen / Amateurligen

Freut mich, dass RWE es jetzt wieder selbst in der Hand hat

Auf die Bayreuther Auswärtsstärke war heute Verlass - auf Aubstadt leider nicht. :wink:

Und das Torverhältnis wurde (u.a. wegen 3 Ex-Löwen) auch wieder etwas zurechtgerückt.

Jetzt hoffe ich doch, dass sie sich bei 5 Punkten Vorsprung und noch 2 ausstehenden Spielen die Aufstiegs-Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen… :pray:

PS: Ich fahre nächstes Jahr auch lieber nach Essen, als nach Münster! :blush:

4 „Gefällt mir“

Wobei Münster schon auch nicht das schlechteste Reiseziel wäre. Aber im direkten Vergleich ist RWE schon noch ein bisserl attraktiver.
Elversberg ist jetzt leider auch durch (bei noch einem ausstehenden Spiel 3 Punkte und 19 Tore vorn), nachdem es Ulm heute gegen Großaspach verkackt hat.

Und Großaspach trotzdem absteigen wird

Von zwei Spielern eines gewinnen, das schaffen die Bayreuther schon. Das heute war die schwerste Aufgabe von den dreien und Bayreuth hat dem Druck super standgehalten.

5 „Gefällt mir“

Was das angeht, bin ich egoistisch:
In Münster war ich schon und in Essen noch nicht. :wink:

Chemie Leipzig - Lok Leipzig

Die üblichen Scharmützel.
Lok-Fans haben mit Raketen in Richtung Chemie geschossen, den Chemie-Fans hat das scheinbar nicht so gefallen.
Und einige standen dann auf dem Platz und wollten das den Lok-Fans wohl persönlich mitteilen. Anscheinend war ihnen aber kalt am Kopf, denn sie hatten Ski-Masken auf.

1 „Gefällt mir“

Danke dir.
Hab die Bilder dann selbst nochmal auf MDR gesehn, von den dritten Programmen in Sachen Sport absolut der beste Sender. Auch die Kommentatoren sind da meistens sehr angenehm.

Hey, wer seinen Verein jedes Wochenende euphorisch anfeuert, darf das doch alles. Solche Leute sind auf keinen Fall zu kritisieren!

Das nenn ich mal kreativ :rofl:

„Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel“ :yum:

Was fanden die Cops nachdem sie die Mauer eingerissen haben? Haha… eine zweite Mauer, und Pferdemist :poop:

Derby pur :sunglasses:

… da habens welche wörtlich gemommen… baut die Mauer wieder auf …

Hohles gelaber.
Ob ich jemand kritisier oder als pyrodepp bezeichne macht einen riesen unterschied

Der Kommentator hat die Scharmützel auch ziemlich gechillt zur Kenntnis genommen, nicht vom großen „fankrieg“ gesprochen ;)

Wenn das im Osten die üblichen Scharmützel sind … Gibt auch ein längeres Video in dem die grünen noch nach vorne stürmen, aber das habe ich im Netz auf die schnelle nicht gefunden

Da ich den Begriff zuerst verwendet habe antworte ich dir mal.
Das war ironisch gemeint…

Des dürfte die längere Version sein.

Durch den Weiterverkauf von Adeyemi von Salzburg nach Dortmund kassiert Unterhaching mal eben 7 Millionen Euro. Viel Geld für einen Regionalligisten.

Boaaah, das ist echt der Hammer, da ist die ganze Saison schon finanziert, ich gönns den Bobfahrern