Regionalligen / Amateurligen

Ja, keine ahnung was die da wieder geritten hat so draufzugehen

Ich denke wir hassen alle den FCBäh aber ich muss sagen manche aktionen der fans sind schon ganz geil

Ja; das find ich auch immer so übel.
Die Schickeria zB imprägniert ihre Aufkleber gern mit antifaschistischen Sprüchen
gegen das wegrupfen. Ich lass die Dinger dann immer in Ruhe und das ärgert mich.

Es stand auf dem Banner wohl nur „FC B***** Fanclub Kurdistan“ die Türkülü Fans sind durchgedreht und USK erst recht, wenn man sich die Videos dazu auf Instagram ansieht… ( Account: fussballmafia_de) unglaublich

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/fotos_ultras/status/1594016604915834880?s=48&t=aIGRhv3utbr1E4DGp0BhlA

Video

Schon krass, dene hams doch irgendwie ins Hirn gschissen. Gibt’s ja gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Für alle, die das Twitter-Video nicht sehen können, hier noch eines:

Wenigstens hams auch ein Kind verletzt; das wird dann wohl nicht folgenlos bleiben.
Und auch nicht jahrelang bis zum Europäischen Gerichtshof durchgestritten werden müssen wie damals beim Ama-Derby.…

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade auf Faszination fankurve gelesen das damals auf Schalke bei dem
Einsatz Zypern flagge gegen die Griechen die Polizei Recht bekommen hat.

Verstehe wer will aber nachdem die Polizei mittlerweile jeden ohne Grund 60 Tage einsperren kann mit einer Stunde Freigang pro Tag ohne Zugang zu Bildung wundert mich nichts mehr.

2 „Gefällt mir“

Jeder rote Aufkleber gehört weg

Der Sprecher war überragend :+1:

O-Ton:
„Die Polizisten erwarten sich viel vom Verhör mit der Zaunfahne“ :thinking:

Was heißt das nun genau?
Zaunfahne in U-Haft ? Folter ? Ungeheizte Zelle bei Wasser und Brot ? Das ist menschenverachtend :point_up:

Nah ernsthaft, das war mal wieder ein grandioser Auftritt der völlig verblödeten Cops :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Geht gar nicht, hoffentlich verliert der Bulle seinen Job!

2 „Gefällt mir“

Von was träumst du?
Da passiert wie immer garnix.

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich passiert da was! Es wird gegen die Fans ermittelt.

Ne absolute frechheit. Sorry da haben die Bayern Fans absolut meine Solidarität

6 „Gefällt mir“

Ist das Satire? Von 19 Verletzten 10 Polizisten??? Einer verstauchten Zeh vom Zutreten und 9 Tennisarm oder wie soll man das sonst interpretieren, wenn man Video(s) gesehen hat?

7 „Gefällt mir“

Pfefferspray falsch rum gehalten…

4 „Gefällt mir“

Sich aus Versehen mit dem eigenen Schlagstock selbst auf’s Auge gehauen…

3 „Gefällt mir“

Bei dem Kind offensichtlich nicht. :worried:

Zum Schlagstock- und Pfefferspray Einsatz kam es erst, nachdem das Banner von den Fans längst entfernt worden war. Es ging nur noch darum, dass die Polizei es ausgehändigt bekommen wollte, was die Fans verweigerten. Das nenne ich mal eine gelungene Deeskalationstaktik der Polizei. Respekt!

3 „Gefällt mir“

Ich hab schon angefangen, das Video zu verbreiten.
Je weitere Kreise das zieht, desto besser.