Regionalligen / Amateurligen

Jetzt hat also angeblich Türkgücü nur sein Hausrecht durchgesetz. Seltsame Logik. Der Begriff Kurdistan ist doch in Deutschland nicht verboten. Danach könnte ja jeder Heimverein alle Fahnen, Banner oder Transparente der Gegner entfernen lassen. Und der Schiri muss das Spiel abbrechen.

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch komisch. Meinungsfreiheit zählt in D auch nicht mehr, wenn es eine nicht gewünschte Meinung ist.
Auch wenn ich es grundsätzlich gut finde, wenn die roten Probleme kriegen, finde ich den Fall schon sehr grenzwertig.
Wäre schon interessant ob man über das Hausrecht alles verbieten darf und die Polizei dan einschreiten muss.

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt medial irgendwie unter den Tisch gefallen ausversehen oder ?
Aber die Nancy hat angekündigt das in Zukunft alle erkenntlich sein müssen von den grünen.

1 „Gefällt mir“

Schon „heftig“ was Wattenscheid heute widerfahren ist.
Pause 1:4, dann 4:4 in der Nachspielzeit (2 Tore in Unterzahl) um dann mit dem Schlusspfiff doch noch zu verlieren

ja leider - der WSV kommt an Múnster
momentan nicht ran, die Preussen werden
wohl Meister

Zusätzlich hagelte es 3000 Euro Strafe für den FC Bayern und 1500 Euro für Türkgücü. Die Begründung des Gerichts: Keinem Verein war schuldhaftes Verhalten nachzuweisen.

Hää ???
:crazy_face:

Dreifach Dreck. Kein weiterer Kommentar wert.

2 „Gefällt mir“

Sitz gerade im Zug zum Spiel Chemie Leipzig gegen Rot-Weiss-Erfurt. Halb 10 kommt die nachricht spiel abgesagt. Zum Kotzen

Seit wann sind denn die Bobfahrer ein Traditionsclub?

Schweinfurt gibt sein Profikonzept auf…

Damit wird die RL Bayern noch weiter entwertet :( Wer hat dort noch Profi Ambitionen, Unterhaching und Kickers Würzburg, gibt es da noch welche?

Naja, die kleinen Seitenstraßler wollen schon auch immer aufsteigen und da paar aussortierte Millionäre belustigen

Die Liga war von Anfang an der größte Murks. Zur Hälfte Dorfclubs spielen lassen und sich dann wundern, wenn die Stadtvereine bei Begegnungen gegen Pipinsried oder Buchbach keine Zuschauermagneten und dadurch notorisch klamm sind. So generiert man keinen Support Your Local Football Club Hype…

Seh ich anders. Von den Mitgliederzahlen geht das schon klar und Clubs wie Chemnitz oder Plauen reißen auch keine Bäume aus.

Zudem spricht der sportliche Erfolg für die Liga. Nur weil Bayern draufsteht muss man es nicht automatisch haten.

Wenn man es neu ordnet, dann unabhängig von Landesgrenzen und alten Seilschaften.

Sehe ich auch so.

In meinen Augen eine richtig geile Liga. Und mEn auch in der Breite nicht schwächer wie die (tendenziell) eher Profiligen Südwest oder West.

Ob der „Unterbau“ unterhalb der 1. Bundesliga genauso wie er jetzt ist ideal ist (inkl Anzahl der Mannschaftenin der jeweiligen Liga), ist eine andere Frage.

In sachen attraktivität fallen bayern und nord aber schon deutlich ab

Bis wir wieder mitspielen :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“