Regionalligen / Amateurligen

Guter Trainer, kauft selbst ein Team mit Amateuren zusammen :smiley: ok kann natürlich sein, alle Spieler wurden ohne ihn ausgewählt.

Hier das ganze Interview nach der Niederlage im dritten Saisonspiel in Jeddeloh.

4 „Gefällt mir“

Nächste Station Barcelona würde ich sagen! :slight_smile: Geiler Scheiß!

1 „Gefällt mir“

Gestern hat Oldenburg gegen Meppen gespielt. Habe dazu nur diesen „Spielbericht“ gefunden.

Ist nie im Leben in Oldenburg, sieht eher nach Rostock aus und später beten sie dann den Mond an. :roll_eyes:

Das dürfte reif für das Guinness-Buch sein.
In der RL-Südwest verliert Spitzenreiter VfB Stuttgart II gegen den 14. Homburg mit 1:8!

Quelle: Regionalliga Südwest heute | Spielplan & Ergebnisse | 8. Spieltag | 2023/24 - kicker

1 „Gefällt mir“

Schon krass, wenn man bedenkt, dass es zur Halbzeit lediglich 1:2 stand…

Die Regionalliga sehen wir bald wieder aus der Nähe.

2 „Gefällt mir“

Wenn Landsberg aufsteigt wäre das dann ein schönes Wiedersehen mit SM9 in der RL Bayern

Nein nicht schön , aber warum nicht als neuer Trainer bei uns?

Es geht noch krasser. Dortmund hat mal in der Bundesliga vor ewigen Zeiten 11:1 gegen Bielefeld gewonnen, Halbzeitstand 1:1!

Das 11:1 hier mal im Schnelldurchlauf in bewegten Bildern:

Landsberg mit einem 6:0 die Tabellenführung verteidigt. Weiter so.

Die Anhänger beider Clubs gehen mit sehr viel Euphorie in jede Saison und sInd auch dieses Mal bereits nach fast einem Drittel der Runde bedient.

Kickers Offenbach im Südwesten gerade nach 0:1 in Walldorf auf Rang 13.

Alemannia Aachen, am ersten Spieltag vor 28.000 Zuschauern am Tivoli gestartet, hängt auf Rang 11 rum.

Beide Clubs haben Stadien und Fanpotential für die Zweite Liga - Jahr für Jahr gefangen in der RL

1 „Gefällt mir“

Die Alemannia ist mein Club nach den Löwen.

Landesliga Südost - Bayern

Wasserburg punktgleich mit dem Tabellenzweiten und ein Spiel weniger. :+1:

Fand ich einfach eine coole Geschichte. Marc-Philipp Zimmermann beim FSV Zwickau.

https://www.focus.de/sport/fussball/regionalliga-partie-verschoben-verdacht-auf-wettmanipulation-im-deutschen-fussball_id_227432209.html

Freie Fahrt für die Würzburger Kickers