Regionalligen / Amateurligen

Cool. Da dat i mi gfrein (Zitat nur unwesentlich verändert) :face_with_peeking_eye:

Relegation spielen RL Bayern gegen Nord.

Ich persönlich bin ja für Meppen, da sie jede Menge Fans mitbringen und mit Abstand den höchsten Zuschauerschnitt (knapp 6000) in Nord haben (selbst Würzburg kommt aus Bayern mit solchen Zahlen nicht mit).
Phönix Lübeck hat kaum Fans, kein eigenes Stadion für die dritte Liga und in der Lohmühle dürfen sie nicht spielen. Befürchte aber, das sowieso Hannover 96 II das Rennen macht. Deren Eilenriedestadion kenne ich bereits.
Fasst 2500 Zuschauer, als U23 Mannschaft würde es für die dritte Liga reichen. Es kann aber auch auf 5000 Plätze erweitert werden.

das ist safe…wenn die Löwen nochmal hier in Homburg auflaufen, steht bei mir vor der Haustür das Nashorn 2.0 , der Grill und a Fasserl Bier :blue_heart:

9 „Gefällt mir“

Morgen im MDR ab 16 Uhr BFC Dynamo gegen Lok Leipzig

1 „Gefällt mir“

Schon sehr traurig das Ganze.

1 „Gefällt mir“

Schon komisch, in der 3. Liga wurden die Montagsspiele abgeschafft, in der Frauen-Bundesliga und in der RL Bayern hat man die ungeliebten Termine eingeführt.
Auch hier regt sich Widerstand.

Vermutlich weil hier die „Spontanzuschauer“ nur einen sehr kleinen Bruchteil ausmachen und deswegen die Reaktion auf solche Spieltagsansetzungen kaum ins Gewicht fällt?

Mein heutiger Besuch im Forum sah folgendermaßen aus:

So ging es los, Einloggen ging erst nach 30 Minuten

Dann laufend das hier:

…und das auch:

Danach während des Schreibens auch pausenlos Fehlermeldungen.

Aber gut, es waren ja schließlich 6 User online, da kann das schonmal passieren :grin:

…und jetzt „too many requests“…sauba :beer:

Und dann auch noch der falsche Thread…Koan Bock mehr.

In Aachen drehen sie weiter am Rad. Gestern 29.500 Zuschauer gegen Fortuna Köln und mittlerweile ganze 11 Punkte Vorsprung, da Bocholt schon wieder verloren hat. Dadurch ist jetzt auch Wuppertal Tabellenzweiter. Aachen mit 12 Siegen (!) aus den letzten 13 Spielen.

2 „Gefällt mir“

Wenns läuft dann läufts.
Jetzt sollte bloß nicht Sechzig absteigen, da Aachen immer ne Reise wert ist.

2 „Gefällt mir“

Aachen dürfte sogut wie durch sein, Glückwunsch. Und gut das Hoffenheim 2 heute verloren hat, somit Matchball St. Kickers👍

1 „Gefällt mir“

3:1 bei Abstiegskandidat FSV Frankfurt verloren…

Und die 96 Bubi nur 1:1. Vielleicht wird es im Norden auch nochmal spannend?

Leider, aber immer noch 1.

Spiel gegen den VfB II ausverkauft - SV Stuttgarter Kickers e.V. (stuttgarter-kickers.de)

1 „Gefällt mir“

Aachen heute auf den Sofa aufgestiegen.
Die werden zuschauermäßig die dritte Liga bereichern.

3 „Gefällt mir“

Dann wird das morgen im ausverkauften Tivoli eine schöne Party.

1 „Gefällt mir“

Ja, nach 11 Jahren wieder in der Dritten. Gratulation nach Aachen.

6 „Gefällt mir“

Yo, von mir auch! Prima Auswärtsfahrt für mich, das passt schon. Aber dafür wird wohl leider Duisburg wegfallen…:(