Die Quote von Weinhauer ist etwas gesunken, aber 10 Tore in 5 Spielen ist auch nicht ohne.
Mal sehen, ob er heute Abend im DFB-Pokal gegen Leverkusen was reißen kann.
https://www.kicker.de/regionalliga-nordost/torjaeger
Zitat aus dem Text:
Delay Sports wurde von Twitch-Streamer Nerlich alias EliasN97 gemeinsam mit anderen Influencern gegründet. Zu den Spielen des Klubs kommen teils mehrere Tausend, zumeist junge Zuschauer. Sie bejubeln Nerlich und sein Team wie Bundesligastars. Auf Instagram hat Delay 544.000 Follower, mehr als Hertha BSC und Union Berlin zusammen.
Fand ihn als Experten bei Magenta immer sehr angenehm.
Damit ist es jetzt leider vorbei…
Die RL Bayern ist nicht mal vertreten und fällt deutlich ab, man müsste sie einfach abschaffen, die hat einfach nur das Niveau einer Bayerliga.
Ist ja auch eine, der name ändert nichts.
Aber das problem wurde ja schon zigmal durchgekaut, aber bisher jeglicher Lösungsversuch am Ende verhindert. Solang das so ist, bleibt wohl der derzeitige stand der kleinste gemeinsame Nenber, auf den sich alle geeint haben.
Ernste Frage: Woran machst du das sportlich fest?
Es gibt mWn keine Quervergleiche zwischen den Regionalligen außer die Relegation (wo die RL Bayern Vertreter nicht schlecht da standen…)
Die sechs größten Städte Bayerns spielen alle höherklassig, davon München mit 2 Vereinen. Das Zuschauerinteresse ist aktuell nicht besonders hoch, dafür ist die Regionalliga Bayern finanziell für Vereine aber auch noch einigermaßen machbar.
Einen Zusammenschluss mit Süd-West könnte man natürlich trotzdem mal probieren.
An dem Finanziellen ohne Zuschauer kannst du nicht wirklich Semiprofessionell arbeiten.
ich glaube, da müssten sich die bayerischen Vereine gewaltig strecken, der qualitative Unterschied ist ordentlich…nimm nur Elversberg und Ulm
…, dass wir es alle schlicht nicht wissen
.
stimmt, aber wenn du die Erfolgsquote in den Reli und die Verweildauer der bayer. Vereine (also ausser uns natürlich
) in der 3.Liga nimmst (und ich denke immer noch mit Schaudern auf unsere Spiele gegen SB…ich kanns immer noch nicht fassen, dass wir das geschafft haben)…dann bleib´ich bei meinem „glauben“
![]()
KFC Uerdingen ist mal wieder pleite.
Die brauchen endlich mal einen Investor dort in Wuergingen.
![]()
Hatten sie doch. Hat nicht so gut geklappt.
Hat sich ja abgezeichnet, mit dem Hauptsponsorfail …
Die hatten schon den Ponomarew (oder so ähnlich).
Woaßischo; desweng sog i ja.
![]()