Regionalligen / Amateurligen

Niemand will das, auch die von Dir genannten Forennutzer nicht. Und wenn man jedes Jahr angeblich einen „Aufstiegskader“ zusammenstellt dann muss man eben auch mal aufsteigen.

Ansonsten könnte man ja auch mal auf die Idee kommen „nur“ einen Nichtabstiegskader zu basteln.

Unser Nachwuchskonzept funktioniert schon seit vielen Jahren nicht mehr doch ändern möchte man auch nichts, außer dass man versucht noch mehr Geld hineinzupumpen. Aber vermutlich bildet man sich ein dass man immer noch in Kürze aufsteigt und dann wäre der Nachwuchsetat deutlich weniger ein Problem.

Aber wir sind doch gerade dabei? tztztz …:thinking:

Frag mal den @Konietzka . Jetzt 10 Siege am Stück und die Sachen läuft :smiling_face_with_sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Wir gewinnen die nächsten vier Spiele und Paula scoutet schon mal Brasilianer :index_pointing_up:

1 „Gefällt mir“

Heute MDR 20:15 Erfurt gegen Jena
Könnte „spannend“ werden

Meppen gewinnt das Spitzenspiel in Oldenburg mit 2:0 vor 10000 Zuschauern (darunter 2000 Emsländer). Der VFB hat allerdings noch 2 Nachholspiele und kann sich die Tabellenführung zurück erobern.

2 „Gefällt mir“

Nachdem die II. vom Glubb die RL Bayern derzeit dominiert - weiß jemand ob die einen Aufstieg wahrnehmen/anstreben würden?

In der Vergangenheit hatten sie mWn stets von vornherein abgelehnt (waren aber auch nie so weit vorn)

Was machen die da für eine krasse Jugendarbeit?

Brown geht wohl im Sommer für 60 - 80 Mio ins Ausland und der Glubb hat hier % drin.

Ich Packs mal hier rein.

Scheiß Fc Bayern, und TuHdFcB

2 „Gefällt mir“

Das war es für die Bobfahrer.

Das zeigt wieder mal das der Schwabel kein guter Geschäftsmann ist. Der hätte wirklich gut zu den anderen Löwen Vorturner gepasst.

Die Kommmerzialisieirung der Frauen Bundesliga läuft auf Hochtouren. Das wird sich bald im Sportpark zeigen. Im Frauenfußball braucht es beispielsweise keine Stehplätze. Das aus für Haching binnen weniger Jahre ist damit besiegelt. Das rote Pack wird sich sicher nicht durch einen Regionalligisten ausbremsen lassen.

1 „Gefällt mir“

Weiß irgendwer, wann die Regionalliga Südwest genau terminiert wird. Wäre interessiert an Offenbach an unserem Hoffenheim Freitag.

@apollo1860

Was treibt der Magath da eigentlich bei der Viktoria?

Die Viktoria ist finanziell seit Jahren am Arsch, diese Saison könnte es auch sportlich runter in die Bayernliga gehen. So die Ausgangslage.

Magath war seit Mitte 2025 kommissarisch im Amt, hat sich aber bis zur MV im November bedeckt gehalten, was er genau vor hat. Bekannt war, dass er nur dann fix einsteigt( nicht finanziell, aber mit seinem Netzwerk), wenn „sein“ Vorstandsteam gewählt wird. Sonst hätte er es nicht gemacht.

Nach seiner Wahl war die erste Amtshandlung, den Trainer samt Co rauszuschmeissen. Trainer war immerhin Aytac Sulu, ehemaliger Darmstadt Profi. Der konnte mit dem für die Regionalliga in meinen Augen zu schlechten/zu unerfahrenen Kader auch nix reißen.

Aus meiner Sicht will Magath hier mit wenig persönlichen Aufwand den Verein so umbauen, dass er Alleinherrscher wird. Finanziell buttert er nix rein, denke der will über seinen Namen Geld und damit bessere Spieler in den Verein holen. Ich glaube, wenn die Viktoria absteigt, ist der genauso schnell wieder weg, wie er gekommen ist.

Sein Gelaber von „was zurückgeben, kleiner Verein etc. nehme ich ihm nicht ab.

Aber vielleicht irre ich mich auch und Magath baut vom 350km entfernten München was Nachhaltiges hier am Untermain auf. Denn oft vor Ort ist er bist jetzt nicht. Auch bei der Mannschaft hat er sich noch nicht vorgestellt bzw. seine Ziele erläutert. Deshalb hat’s mannschaftsintern auch schon Unruhe gegeben.

Zur Ehrenrettung. Es ist halt speziell für 4.Ligisten sauschwer hier in Rhein-Main, da Du in 70km Umkreis locker 10 Profivereine sitzen hast, die dir sofort alles wegscouten, was unfallfrei geradeaus laufen kann. Bestes Beispiel Lennart Karl.

1 „Gefällt mir“

Hat er bei den Würzburger Kickers schonmal so gemacht …

Heute terminiert:

Samstag 28.02. 14:00 Uhr

OFC gegen Stuttgarter Kickers

Klingt in der Tat interessant…

1 „Gefällt mir“