Regionalligen / Amateurligen

Niemand will das, auch die von Dir genannten Forennutzer nicht. Und wenn man jedes Jahr angeblich einen „Aufstiegskader“ zusammenstellt dann muss man eben auch mal aufsteigen.

Ansonsten könnte man ja auch mal auf die Idee kommen „nur“ einen Nichtabstiegskader zu basteln.

Unser Nachwuchskonzept funktioniert schon seit vielen Jahren nicht mehr doch ändern möchte man auch nichts, außer dass man versucht noch mehr Geld hineinzupumpen. Aber vermutlich bildet man sich ein dass man immer noch in Kürze aufsteigt und dann wäre der Nachwuchsetat deutlich weniger ein Problem.

Aber wir sind doch gerade dabei? tztztz …:thinking:

Frag mal den @Konietzka . Jetzt 10 Siege am Stück und die Sachen läuft :smiling_face_with_sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Wir gewinnen die nächsten vier Spiele und Paula scoutet schon mal Brasilianer :index_pointing_up:

1 „Gefällt mir“

Heute MDR 20:15 Erfurt gegen Jena
Könnte „spannend“ werden

Meppen gewinnt das Spitzenspiel in Oldenburg mit 2:0 vor 10000 Zuschauern (darunter 2000 Emsländer). Der VFB hat allerdings noch 2 Nachholspiele und kann sich die Tabellenführung zurück erobern.

2 „Gefällt mir“

Nachdem die II. vom Glubb die RL Bayern derzeit dominiert - weiß jemand ob die einen Aufstieg wahrnehmen/anstreben würden?

In der Vergangenheit hatten sie mWn stets von vornherein abgelehnt (waren aber auch nie so weit vorn)

Was machen die da für eine krasse Jugendarbeit?

Brown geht wohl im Sommer für 60 - 80 Mio ins Ausland und der Glubb hat hier % drin.