Regionalligen / Amateurligen

Wieso spielt die Pest immer noch im schönsten Stadion der Welt? Müssen wir morgen halt wieder mal dessen Aura auf Hochglanz polieren! :muscle::tshirt::lion:

2 „Gefällt mir“

Bei Haching und ihrem Startrainer wird die Stimmung heute auch recht gut sein. Nach einem ziemlichen hin und her in der 89. Minute in Schalding den 4:5 Endstand kassiert.

Und Schweinfurt verliert in Memmingen. Schaut ebenfalls und erneut nicht gut aus

Wieso wurde das RL Spieler von Bayern verlegt? Haben die so viele Nationalspieler

Kurze Antwort: Ja, müssen aber ned viele sein.

Aus dem FC Shit Thread(danke an Arik): (Freiburg 2 hat sein Spiel ja auch verlegt)

Hier gilt die DFB Spielordnung § 13

1. Die Vereine der Mitgliedsverbände und deren Tochtergesellschaften sind verpflichtet, zu Länderspielen und Auswahlspielen des DFB und seiner Mitgliedsverbände Spieler abzustellen. Die Spieler sind verpflichtet, einer an sie gerichteten Aufforderung Folge zu leisten.
    (…)
  2. Ein Verein, der einen Spieler abstellen muss, hat das Recht, die Absetzung eines für ihn angesetzten Spiels zu verlangen. Macht er von diesem Recht nicht unverzüglich nach erfolgter Anforderung Gebrauch, so hat er keinen Anspruch auf Spielwiederholung. Die Durchführung eines Spiels unter Vorbehalt ist nicht gestattet.
    Bei Einberufung von A-Junioren/B-Juniorinnen des ältesten Jahrgangs für
    Lehrgänge/Auswahlspiele von Junioren-Auswahl-Mannschaften kann die Absetzung eines Frauen-/Herrenspiels des abstellenden Vereins nicht verlangt werden. Die Absetzung eines Herrenspiels unterhalb der 3. Liga kann allerdings von dem betroffenen Verein bei der spielleitenden Stelle beantragt werden, wenn der vom DFB einberufene A-Junior des ältesten Jahrgangs in mindestens 50% der bis zur Einberufung ausgetragenen Meisterschaftsspiele der jeweiligen Mannschaft, von der die Absetzung beantragt wird, zum Einsatz gekommen ist.
    (…)
    Bei Einberufung von für die Zweite Mannschaft eines Lizenzvereins spielberechtigten Lizenzspielern kann die Absetzung eines Spiels der Zweiten Mannschaft nicht verlangt werden, es sei denn, es handelt sich um ein Spiel unterhalb der 3. Liga, und der einberufene Herrenspieler hat zu Beginn des Spieljahres am 1.7.das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet und ist bis zur Einberufung in dem jeweiligen Spieljahr in mindestens 50% der ausgetragenen Meisterschaftsspiele der jeweiligen Zweiten Mannschaft zum Einsatz gekommen.

https://www.kicker.de/verband-zieht-uerdingen-neun-punkte-ab-kfc-legt-rechtsmittel-ein-870266/artikel

Also das mit Uerdingen ist schon irgendwie krass, da geht’s mal richtig bergab.

Es lebe der Investoren-Fußball!

[sark/off]

4 „Gefällt mir“

Das ist wirklich krass. Ist aber nicht weiter schlimm, sie haben ja schon 0 Punkte geholt nach den ersten vier Spielen.

1 „Gefällt mir“

Hahahaching! Ist doch Scheiße, oder anders: „Sandrops ist gelutscht“!

Am Anfang war die Schadenfreude noch groß, aber langsam bekomm ich echt Mitleid mit Haching ;-).

2 „Gefällt mir“

Mein Mitleid hält sich (noch) in Grenzen. Wer den Wagner als Chefcoach engagiert, hat die Kontrolle über seinen Verein verloren und gehört bestraft. Aber sowas von dermaßen…

Buchbach vs zweiter Dreck am Freitag.
Hat der SR halt so lange nachspielen lassen bis die rote Brut in der
96. Minute das 2:2 erzielte.

1 „Gefällt mir“

TSV 1860 II. : Halbergmoos. 7:1

2 „Gefällt mir“

Bayreuth geht ja ab. 30 Punkte nach 12 Spielen

Wäre zu wünschen das Bayreuth in die 3.Liga hochkommt!

3 „Gefällt mir“

Bayreuth im Nachholspiel nach 30min schon wieder mit 2:0 vorn.

Schnüdel vs Seitenstraßler noch 0 0…

Weiß eigentlich wer wieso Ziereis nicht mehr spielt bei Bayreuth? Verletzt?

im fupa-ticker steht „Markus Ziereis, […] haben das Training wieder aufgenommen und sind unter Umständen Optionen.“

1 „Gefällt mir“

Uerdingen muss aufpassen, nach dem Zwangsabstieg nicht komplett durchgereicht zu werden. Heute gab es „zu Hause“ ein 0:11 (!) gegen Spitzenreiter RW Essen (zur Halbzeit 0:3). Die Krefelder stehen nach 11 Spieltagen mit 6 Punkten auf Platz 18…

1 „Gefällt mir“

Es spielt gerade Aschaffenburg gegen Bayreuth. Es steht 0:1 Tor von Ziereis in der 5. Minute

2 „Gefällt mir“

In der 90. auch noch. :grin: