Schweinfurt (1:1) will aber auch ums Verrecken nicht mitmischen im Aufstiegsrennen…
Und Haching (1:2 vs Rain) kann mit ihrem regionalen Klopp die Augen nach unten richten. Man kann die Regionalliga Bayern auch nach unten verlassen…
Schweinfurt (1:1) will aber auch ums Verrecken nicht mitmischen im Aufstiegsrennen…
Und Haching (1:2 vs Rain) kann mit ihrem regionalen Klopp die Augen nach unten richten. Man kann die Regionalliga Bayern auch nach unten verlassen…
Memmingen vs Heimstetten wird beim Stand von 2:1 wegen zu starken Nebel in der Halbzeitpause abgebrochen… liest man auch selten
Bayreuth bleibt dran. Wer schießt das goldene Tor? Natürlich Ziereis
die schanzer schreiben sogar was von 3x rot für uns. was war da denn los? meine sporttotal.tv-app spinnt grad, deswegen kann ich nichts sehen.
Ich kam auch nicht auf die Seite, da war nur ein schwarzer Bildschirm. Auf Fupanet steht 2 mal rot
ich kenn natürlich fupa.net ebenso wie bfv.de, aber aus diesem bot-„artikel“ geht nichts über das tatsächliche spielgeschehen hervor.
Wir sollten dort dringend den Blick nach unten richten… evtl Abstieg wär der Supergau…
habs jetzt bei sporttotal gesehen. die dritte rote gabs für die bank. mehr sag ich lieber nicht.
Hast natürlich Recht! Ein und derselbe Artikel in allen Medien! ;-)
Und, was sagst Du zu den roten Karten? Anschauen tue ich mir jetzt an…
Bayreuth nun 5 Punkte vor Seitenstraße II, bei gleicher Spielanzahl.
Würde mich sehr für Bayreuth und unsere Ex-Löwen freuen.
Schweinfurt versemmelts jedes mal wenn sie näher ranrücken können…
Der TSV Wasserburg ist in der Bayernliga Süd in Hankofen nicht angetreten.
Kann sein, dass die Wasserburger Löwen die Punkte am grünen Tisch verlieren.
Leipziger derby war richtiger Fußball wie ich es mag. Und irgendwann kauf ich mir an chemieschal.
Kannst dir leicht selber machen: einfach einen Schal in Fanta tränken.
War damals im Pokal bei Chemie in Leutsch, dagegen ist das Sechzga Hypermodern.
Nach dem Testkick im Januar 2018 gegen Chemie hieß es, dass man sich mit einem Rückspiel in Leutzsch revanchieren würde.
Leider wurde dieses Ziel bei uns weder von Verein noch Fanszene weiter verfolgt…
Wird wohl auch in naher Zukunft nichts passieren. Da gibt es so einen dämlichen Virus…
Die Geschichte ist doch schon lange vor Corona eingeschlafen…