Allianz Arena, 02.06., 20:30 Uhr - Das letzte Aufgebot.
Aber warum alle (!) Stehplätze nur an DK-Inhaber, Mitglieder & Fanclubs gehen ist meines Erachtens wirklich nicht zu verstehen. Ausverkauft wird das nicht im Ansatz werden. So verbaut man sich m.E. eindeutig Fanpotential.
Kennt Ihr alle kein Vereinsmitglied, das für Euch eine Karte besorgen kann? Hier laufen doch auch viele davon rum, zur Not machen wir einen Stehplatzhandel auf…
Geht doch aber auch ums Prinzip. Dann lass ich doch wenigstens einen Block für alle offen, und diejenigen die die Karten kriegen sind dort dann sicher auch nicht fehl am Platz.
Also ich war vorhin zu voreilig und hab ermäßigte Stehplatztickets für Block 129 gekauft. Eins davon ist noch da und kann zum Originalpreis am Dienstag beim Boddenspiel den Besitzer wechseln!
wollt mir grad meine Karten fürs Rückspiel ausdrucken. Ich kann aber nirgend meine Mglnr eingeben. Kann mir jemand weiterhelfen oder mir sagen, wo ich es machen kann??
Glaube die Nummer kann man nur angeben wenn man sich anmeldet. Bei mir steht sie dann unter „Meine Kundendaten“, kann da aber nicht geändert werden.
Müsste aber ziemlich sicher geändert werden können, wenn du die Tickethotline anrufst, denn die haben mir auch schon mal mein Passwort zurückgesetzt. Wird dir halt vorerst nichts helfen, da die erst am Dienstag ab 8 Uhr wieder erreichbar ist. Vielleicht kennst ja jemanden der dir die Tickets bestellt. Gehen als Mitglied ziemlich sicher unendlich viele.
Nach dem ich das Problem mit der Mitgliedsnummer auch hatte und die Hotline (entgegen der Information auf der Homepage) mich mit „wegen Feiertag erst morgen wieder“ abspeiste, bin ich zur Geschäftsstelle.
Dort war es kein Problem Karten zu bekommen. Sämtliche Plätze waren ohne Probleme auch ohne Mitgliedsausweis z bekommen.
Schön, dass ich jetzt Karten habe. Blöd, dass die Kommunikation seitens des Vereins dazu sehr widersprüchlich und verwirrend ist.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es mehr als 20.000 werden.
Das Spiel ist unter der Woche und es sind Pfingstferien. Da nützen auch irgendwelche BFV Aktionen gar nichts mehr…
ist abhängig vom Ergebniss von Freitag…
Und was negativ ist du musst dir die karte in München besorgen… nicht das wahre für die von ausserhalb…
Tipp trotzdem heut mal auf 30-35 ts.
Print@Home ist doch verfügbar. Eintrittskarte mit Kreditkarte bezahlen und zuhause am PC bzw. Drucker ausdrucken. Eine Fahrt zur Geschäftsstelle ist nicht nötig.
Was haben immer nur alle damit, wie viele Zuschauer kommen? Beim Relegationsspiel der Amas damls war es auch nicht ausverkauft, aber es war mit das Beste an Stimmung, was ich in der Arena erlebt habe. Nicht die Quantität sondern die Qualität ist entscheidend.
Was ist denn daran so merkwürdig: Die Dauerkarten gelten auch beim Rückspiel.Ergo is also klar das
diese Karten schon weg sind.130/131 ist z.B wohl komplett Dauerkarte.Und dann gibts ja auch noch Dauerkarten
in den übrigen Nord-Stehblöcken
Ago-Mike: Dass DKler ihre Karte safe haben is ja ganz logisch und richtig. Dass deshalb der Norden auch quasi voll ist, alles kein Thema. Leider betrifft das Stehplatzverbot für Normalos auch den gesamten Süden. Und das find ich weiterhin ne Schweinerei. Keinen Bock auf doppelt so viel zahlen für halb so viel Leistung (–> sprich: Sitzen irgendwo zwischen Leuten, die sofort meckern, wenn du mal aufstehst; erlebt beim BVB-Spiel).
Ich zumindest überlege mir momentan stark, ob ich dann überhaupt hinfahren soll als Nicht-Münchner oder es mir einfach im Fernsehen ansehen soll.