Relegation (Teil I): Holstein Kiel vs. TSV 1860

Anpfiff:
29. Mai um 20:30 Uhr

Ort:
Holstein-Stadion
Westring 501
24106 Kiel

Ticketinformationen:
[url=‚http://www.tsv1860.de/files/file_596/1860-MUNCHEN_Ticketinformationen_Relegation-2015.pdf‘]http://www.tsv1860.de/files/file_596/1860-MUNCHEN_Ticketinformationen_Relegation-2015.pdf[/url]

Liveübertragungen:

  • Sky
  • NDR (und auf ndr.de im Stream)

Bevor alles im KSC-Thema landet.

bei kiel spielt manuel schäffler im sturm…

hinten muss im Hinspiel iwie die Null stehen…Rückspiel könnte wieder eine ordentliche Kulisse werden…glaube aber nicht an so viele wie gegen Nürnberg, dafür werden zu wenig Gäste kommen.

Des Rückspiel sollns im GWS macha, sonst werd des nix.

Was ein kleines bisschen Hoffnung macht, ist die Rückkehr von Kagelmacher und Valdet Rama. Beide haben heute an allen Ecken und Enden gefehlt. Die Einnahme von dem Spiel ist sicherlich ein Wettbewerbsvorteil in der nächsten Saison, egal in welcher Liga.

Frage zu den Tickets:

Ich bekomme bei der online Bestellung immer wieder die Fehlermeldung „Tickets nur für Mitglieder“. Ich bin Mitglied - sehe aber in der Maske keine Möglichkeit meine Ausweisnummer oder ähnliches anzugeben? Bin ich blind?! Jemand einen Plan, wie man online Stehplatzkarten kaufen kann?

laut tm aber kein Stammspieler…

Für unser Heimspiel? Ich nehme an entweder ab morgen, 10 Uhr an der Geschäftsstelle oder ebenso ab 10 Uhr telefonisch (in dem Fall nur mit Kreditkarte (!) und Abholung an der Geschäftsstelle).

Mitten in der Woche, weniger Gästefans, keine BFV-Aktion - ich rechne vielleich mit der Hälfte der Zuschauer des Nürnberg-Spiels, was aber trotzdem nicht schlecht wäre.

Ziemlich verzweifelt klang heute nach dem Spiel unser Kapitän - keine Ahnung, wie er seinen Kollegen in den nächsten Tagen Mut machen will. Im Spiel heute noch einer der besseren, wirkt er insgesamt so schlaff wie die ganze Mannschaft in weiten Teilen der Saison. Und in der Löwendoku hat er gerade verraten, dass ihm die Freundin die Krawattenkonten bindet. Was soll`s.

Kiel wird sich auch nicht gerade auf die Reise nach München freuen, aber objektiv dürften sie gegen unsere zahnlose Truppe bessere Chancen haben als gegen die seit Wochen bissig kämpfenden Auer.

Hoffnung hab ich wenig. Die Mannschaft von heute wird es schwer haben, gegen das kompakte Kiel die Klasse zu halten.

Gegen uns werdet ihr keine Chance haben!

Es reicht alleine schon, wenn man auf die Statistiken zurückgreift:

  • Aus den letzten 15 Spielen haben wir nur 2 Spiele verloren
  • In 38 Spielen haben wir 30 Gegentore kassiert, was ligabestwert ist
  • In der ganzen Saison haben wir insgesamt nur 7 mal verloren
  • Unser Torhüter ist mit Abstand der beste in der ganzen Liga, gemessen an den Gegentoren
  • Heider, Schäffler und Kazior haben zusammen 33 Tore geschossen

Es gibt für euch am Freitag eine Tracht Prügel und die Revanche, für das verloren gegangene Spiel im Pokal, welches ihr nur mit Glück gewonnen habt. Wenn ihr so wie heute spielt, dann werdet ihr mit mindestens 4:0 nach Hause geschickt!

Hochmut kommt vor dem Fall.

Unsympath.

Ja. Und schon hab ich der Mannschaft wieder vergeben.

gemeinsam Großmäulern selbiges stopfen!

60!!!

Hier ein Beispiel der überragenden Spielkultur unseres Gegners:

Auf diesen Berni Blindmann muss man halt aufpassen.

Selbst euer Kapitän ist gleicher Meinung, Zitat: „Wenn wir genauso wie heute in Kiel spielen, bekommen wir richtig auf die FRESSE".

Oh Mann ein Holzbein fern von daheim.

Ja, wenn das so ist, sags halt gleich. Ok, dann gratuliere ich dir und deinem Verein schon einmal an dieser Stelle ganz herzlich zum Aufstieg. Stell den Sekt schon mal kalt.

ui, das klingt ja doch nach ziemlichem Amateurfußball im hohen Norden. Die Hoffnung auf den Klassenerhalt steigt, wenn sich Holstein so wie seine Großmäuler auf den Rängen präsentiert

Amateurfußball?? Das sagt der Richtige!

Ich glaub ja, du bist ein Roter. Inkognito wie immer.