Relegation (Teil I): Holstein Kiel vs. TSV 1860

kann auch sein, ein Troll auf jeden Fall

Ach troll dich doch einfach. Wahnsinn, wie selten dämlich sich auch heute immer noch (wahrscheinlich) erwachsene Menschen in Fanforen fremder Vereine zum August machen.

Zum Spiel:
Mir wäre folgende Aufstellung ganz recht:

--------------------------------Eicher---------------------------------------
—Kagelmacher---------Schindler-----Bülow--------------Wittek-----
--------------------Stahl-----------------Weigl-----------------------------
-------Wolf/Vollmann-----Adlung-----------------------Rama------------
--------------------------------Hain------------------------------------------

Haltet mich für verrückt. Ich traue Hain von den drei Stürmern momentan am ehesten ein Tor zu. Ansonsten braucht Bandowski dringend Pause. In der IV ist Bülow alternativlos.
Und dann hoffen, dass Adlung einen Tag wie gegen Nürnberg erwischt und nicht wie heute.

Edit:

Nach diesen Leistungen in der Saison, habt ihr es verdient abzusteigen! Dann könnt ihr schön aufs Land fahren, lach!

Tod und Hass des TSV!

Ok, damit hast du dich endgültig als Roter geoutet.

Sprich: Bitte sperren.

PS: lach, freu, rofl, lol

Drogba, Ramos, Neymar … alles noch nicht verdaut

Ich würde ja lieber die Amateurmannschaft spielen lassen. Die spielen wenigstens richtigen Fußball und zeigen Kampfgeist!

Zahlenlöwe:

Ganz zu schweigen vom historischen Elferschießen, in dem Lahm, Alonso, Götze und Neuer sich und ihren Club vollends blamiert haben. #ausgrutschtdahoam.

@Kieler Pseudofan…
Deinen Tod u Hass Spruch kannst du dir sonstwo hinschieben.
Im Netz ist das völlig fruchtlos.
Wie kann ich dich im Stadion denn erkennen. Da können wir ja gerne mal diskutieren.
Dafür, dass ihr jahrzehnte nicht mit uns in einer Liga gespielt habt…

@alle anderen:
Die Relegationsstatistik spricht ja gegen uns. Aber ich glaub, dass wir eine Chance von 60(!):40 haben. Mit Kagel und Rama sind wir ne Ecke stärker als heute.
Aber Fussball sollten wir nicht erwarten. Die Kieler leben von der Defensive, und das sind Mannschaften die uns nicht schmecken.
Ich würde jede Menge Standarts üben…

Gegen wen müssen wir Relegation spielen?? Holstein wer??? Noch nie gehört. Wo soll das liegen? Finde das auch nicht bei Google Maps…

Wenigstens holen Sie Titel im Gegensatz zu euch! Wir werden euch überrennen und dafür sorgen, dass ihr in die 3 Liga kommt, so wie es sich die Bayern Fans wünschen. Die Allianz Arena wird ausverkauft sein, wo sich die Bayern Fans hinter uns stellen, um das Ziel Abstieg 3 Liga zu ermöglichen. Ich freue mich schon euch in der 3 Liga zu sehen, grins!

Ein herzliches „Moin moin“ aus Kiel, einfach mal vorweg: Hochmut werdet Ihr im Kieler Störche Forum kaum vorfinden; eher Respekt und
Hoffnung auf einen Aufstieg unserer Störche.
Last Euch hier nicht provozieren – @HolsteinKiel repräsentiert sicherlich nicht die Kieler Fan-Szene. Beim jüngsten Post ist mir selber etwas schlecht geworden.

Ich freue mich auf 1860 im Holstein Stadion. Es wird sicherlich ein anderes Spiel als in der ersten DFB-Pokalrunde werden. Für uns wird es wichtig sein, nach zuletzt zwei Niederlagen wieder in die Spur zu kommen. Dafür muss unsere Defensive wieder zu der Konstanz zurückfinden, die uns auf den Relegationsplatz gebracht hat. Dank der Europapokalarithmetik heißt das „in Kiel kein Gegentor zu kassieren“, was sicherlich ein ordentliches Stück Arbeit sein wird.
Ich hoffe einfach darauf, dass wir im Rückspiel bei Euch nicht zum Schaulaufen antreten müssen, sondern noch Chancen haben. In diesem Sinne – aufwärmen für die „Extra-Time“.

Hier noch einige Tipps für Freitag Nachmittag (falls das Wetter mitspielt) für früh Angereiste 60er:
Forstbaumschule oder die Seebar Düsternbrook

Oh, er braucht die Hilfe von den Roten um sich ins Stadion zu trauen…

Ach, ob die Bayernfans euch paar Hanseln in der Arena finden? Dieselben Bayernfans eigentlich, die so zahlreich gegen den Club gekommen sind, um uns in die 3. Liga zu schweigen?

Du musst es ja wissen, du kleiner Schickeria-Proll.

Das ist der Verein der euch in die 3 Liga schießt! Nicht mal gegen einen ehemaligen Regionalligisten werdet ihr gewinnen. Einfach nur peinlich!

@RaphKing

Danke für deine Antwort. Aber leider weiß ich nun immer noch nicht, wo das liegen soll ;-)

@ Heinz Holstein: Sehr sympathischer Post! Daumen hoch Danke!

Hab gerade die Zugverbindung abgecheckt. 11 Std.

Ordern wir was anderes

Nett gemeint

Anscheinend hast du wohl früher in Erdkunde eine 6 gehabt, anders kann ich mir das gar nicht vorstellen. Da ich ja so freundlich bin erzähle ich dir es gerne. Kiel ist die Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein und liegt an der Ostsee.

@Heinz Holstein:
Möchte dich zwar nicht zu einem Bier einladen - das wäre in unserer momentanen Konkurrenzsituation zu schleimig.
Aber schön, dass du deinen übereifrigen Kollegen hier etwas einnordest…

Dass ihr schon ohne Hoffnung nach München fahren müsst, wünsche ich mir zwar. Aber ich glaube es nicht.
Wir kommen als Möchtegern-Meister und haben eine hohe Fallhöhe.
Die jetztige Truppe ist zudem spielerisch nicht besser als die Platzierung.
Aber wenn sie nicht Angstblei in den Beinen hat, kann sie fighten…