Relegation (Teil I): Holstein Kiel vs. TSV 1860

Schleswig-Holstein??? Ostsee??? Xenologismus par excellence :-)

Sooo Ich tipp Heut schon mal das Spiel

Kiel - 1860 München 1-0

  1. Tipp folgt…-

I skal bare se! Vi vinder over jer med mindst 4:0 og så får i endvidere tæsk i Allianz-Aren!

Vi hader TSV

Verstehe auch den Fröhling nich warum lässt er Adlung nicht auf der 6 er Position da war er sehr gut die 2 Spiele davor, hinter der Spitze da gefällt er mir nicht.
Für mich muß Vollmann da Spielen jetz gegen Kiel, und vorne im Sturm Hain lieber für Okotie, Kovac hat seine sache eigentlich gar nicht so schlecht gemacht heute, den würd ich wieder bringen in Kiel, und Kagelmacher in die Innenverteidigung für Bülow…

Eigentlich müsste man für diese 2 Spiele den Biero reaktivieren, der würde dieser müden Truppe auch noch mit 36 Jahren zeigen wie ein echter Löwe kämpft. Wenn ich heute einen Okotie mit Doppelübersteiger oder einen Rodri mit versuchem Fallrückzieher sehe könnte ich kotzen und bin mir sicher dass ein Großteil der Truppe den Ernst der Lage längst nicht erkannt hat.

Bei aller Heimatliebe, bitte nicht Hain. Ihm traue ich höchstens ein Wurschteltor im Sechzener zu, dazu müßte man aber erst mal gesittet dorthin kommen. Trotz seiner letzten schwachen Leistungen kann ich mir Torgefahr - vor allem bei Kontersituationen - noch am ehesten bei Okotie vorstellen.

Man kann ihnen ja viel unterstellen, aber blöd sind sie wohl nicht und somit haben sie sicher den Ernst der Lage erkannt, was das Ganze aber noch schlimmer macht, denn ihnen ist die Lage einfach egal. Bloß nicht wie Vallori eine Verletzung riskieren, die einen neuen Vetrag verhindert. Es ist doch schon seit Wochen offensichtlich, dass wir die einzige Mannschaft im Abstiegskampf sind/waren, die selbigen nie ernsthaft gezeigt hat. Es gleicht schon fast einem Wunder, dass wir noch immer über dieses Spiel im Rennen sind.
Mit ziemlicher Sicherheit werden auch nach dem Spiel die Karten noch nicht zu schlecht stehen, so dass man weiter hoffen darf.

Wenn ich mich recht erinnere hat außer Dresden noch kein Zweitligist die Relegation gewonnen.

dann sind wir halt die zweiten…

und das mit einer verhassten Mannschaft…

Ja, haben die chance es wieder gut zumachen… und mit dem neuen SD verschwindet hoffentlich ein Teil davon…

KielerLoewe • vor 9 Minuten

Tja … DAS ist mein emotionaler Supergau.
Selbst von der E-Jugend an bei den Störchen das Kicken gelernt, seit meinem Besuch im Olympiastadion (4:3 nach 0:3 gegen Düsseldorf) Löwenfan, bei Werner Lorands Aufsteigstour in Norderstedt und Meppen mit dabei, in diesem Jahr auf St. Pauli und bei den Eisernen gefeiert, in der ersten Pokalrunde gelitten und zerrissen … und nun DAS … Relegation.
Holstein hat eine starke Abwehr und ist variabel im Sturm. Und sie können KÄMPFEN … was ich von den Löwen auch heute beim KSC nicht gesehen habe. Wenn man Aue und Frankfurt gesehen hat, müsste man ganz ehrlich sagen, dass diese blutleere Truppe den Verbleib in Liga 2 nicht verdient hat.
Ich werde meine Schals zusammennähen und mich gnadenlos betrinken. Ein Auge wird weinen, und ein Auge wird lachen, so oder so.

Unter Haß verstehe ich zwar etwas mindestens länger Andauerndes, aber Dein Haß scheint eine geringe Halbwertszeit zu besitzen.
Im übrigen interessiert es mich, welcher Teil aus Deiner Sicht verschwinden soll.

Ich würde mit keinem verlängern wo der Vertrag ausläuft, ein neuen SD suchen mit neuem Trainer, TF wieder zu den Ama schicken und Biero als Co… dann dürfte Okotie, Weigl, Adlung gehen, wenn die Ablöse stimmt…

Wollt nur sagen, das die dritte Liga nicht ohne ist und das man da erst mal gewinnen muss. Habe mal gekramt und habe dazu folgendes Video gefunden: [url]Dynamo - Wir sind Klassenerhalt! - YouTube
Diese Gemeinsamkeit sehe ich bei 60íg gerade nicht. Der Ehrgeiz liegt wohl eher bei Holstein Kiel und von daher habe ich leider kein gutes Gefühl.

Ich glaube, es hat bisher auch niemand ernsthaft bezweifelt, dass es ein sehr hartes Stück Arbeit werden wird.
Ich lege mich hiermit aber bereits jetzt unter den jetzt erkennbaren Voraussetzungen fest: nach unsäglichen Nervenbelastungen für viele Anhänger wird der Klassenerhalt nach dem Spiel am 02.06. für 60 feststehen.

Regt euch nicht über Kieler Trolle auf!

Vor dem „Aufstiegsendspiel“ gegen uns haben sich auch 5-6 von denen zum Spammen im MSV-Portal angemeldet. Am besten anstandslos ignorieren. Alles andere bringt nix. Schlagt die Kutterfahrer!

Gruß aus Duisburg

Die Stuttgarter Kickers haben am Wochenende in Kiel mit den schwarzen Uhlsport-Einheitstrikots gewonnen, die bei uns ebenfalls in Verwendung sind. Vielleicht hilft’s ja am Freitag…

Ein ganz guter Artikel über die aktuelle Aufbruchsstimmung in Kiel findet sich hier .

Bin der Meinung, wir sollten unseren Gegner nicht größer machen als er ist. Die K.O.-Phase haben wir mit Nürnberg und Karlsruhe eigentlich überstanden. Der Unterschied von der 2. zur 3. Liga ist schon nochmal deutlich, und unsere Jungs sollten mit dem Bewusstsein einfach ihren Job erledigen.

Denke mal das gibt ein 0:2 und 2:1.

[size=12]von München nach Kiel fahren ?? Um mir diese Söldnertruppe anzusehen [/size]?
[size=12]Wenn mich hier in Köln jemand mit dem Hubschrauber direkt am Haus abholt, kostenlos nach Kiel bringt (einschließlich Rückflug) und ich einen guten Zuschauerplatz zuzüglich frisches Fischbrötchen kostenlos bekommen könnte. Ich würde dankend ablehnen.
Seit 50 Jahren bin ich Löwen-Fan, hab unzählige Spiele, besonders im Fußballwesten miterlebt.
Aber was sich bei Sechzig nun schon seit 10 Jahren abspielt, das ist einfach unterirdisch.
Unerträglich. Und das schlimmste ist: es deutet nichts, aber auch gar nichts darauf hin, dass sich irgendetwas bessern könnte.
Sollte es gegen Kiel klappen werden zur neuen Saison wieder 12 Spieler abgegeben und 13 neue geholt. Der jetzige Trainer ist auch schon vebrannt und so wird die nächste (arme) Trainersau durchs Dorf getrieben.
Dabei ist es fast schon völlig egal, wer die Truppe trainiert oder wer dort spielt.
Das Grundübel ist die selenlose, viel zu große Kloschüssel.
Da müssen wir raus. Wer das Problem ignoriert, schadet dem Verein.
[/size][size=12][size=12]Seht Euch an, was in den keinen Stadien, wie z.B. Bielefeld, Karlsruhe, Darmstadt los ist.[/size]Scheiß auf die Logen und die Sponsoren. Das Geld von denen reicht grade aus um den Spielbetrieb in der Kloschüssel am Laufen zu halten.
Andere Vereine investieren zumindest einen Teil der Sponsorengelder in den Fußball an sich.
Und so dümpelt der Verein vor sich hin und mir geht es fast schon zu 100% am Arsch vorbei, kontinuirlich Jahr für Jahr mehr.
Apropos verbrannter Trainer: Seit einer Woche ist Benno Möhlmann auf dem Markt. Würde mich nicht wundern, wenn 60 den angräbt. Aber ich bin mir sicher: so verrückt wird der nicht sein, dass er das Angebot annehmen würde.
Viel Spass in Kiel, Wetter soll gut werden … und die Fischbrötchen sind auch klasse. …
Fehlt nur noch der richtige Fußball dazu …

[/size]