Relegationsspiele (Alle Ligen)

Denke, bevor in 3-4 verschiedene threads geschrieben wird, Alles hier rein

Das 1. steht mit : Nürnberg- Frankfurt

sehe für FCN irgendwie keine Chance…

Ich denke auch das es Frankfurt machen wird…

Ganz heisse Kiste, auch fantechnisch.
Mit einem fitten Alex Meier wirds fürn Club natürlich nochmal um einiges schwerer, der Meier kann solche Spiele ganz gerne mal alleine entscheiden.
Favorit ist für mich auch die Eintracht, gönnen würd ich’s aber lieber dem Club.

Ich mag weder den Club noch die Eintracht, aber für den Stefan Aigner tät’s mir leid, also bin ich für Frankfurt.

Andererseits: Wenn die Eintracht absteigen würde, gäb’s vielleicht ne kleine Chance, den Aiges wieder zurück zu uns zu lotsen…träum

Da Club is a Depp und drum gewinnen die auch die Relegation ! Frankfurt war gestern erschreckend schwach - ich mein bei so einem Spiel muss es krachen und dann solch ein Auftritt !

Mi 25.05.
VfL Wolfsburg II - Regensburg/Nürnberg II
Sportfreunde Lotte - Elversberg/Mannheim
Elversberg/Mannheim - Zwickau/Berliner AK

Rückspiele am 29.5

Im Süden hat der Jahn die besten Chancen. Südwest stehen Elversberg und Mannheim schon sicher fest, da wird meines Wissens aber erst am Ende der Saison ausgelost wer West und wer Nordost bekommt und somit im Vorfeld nicht einen bestimmten Gegner (denke Lotte dürfte mit Abstand die stärkste Mannschaft haben) absichtlich zu meiden.
Nordost wird am letzten Spieltag entschieden wobei beide Mannschaften noch eine Chance haben, da dieser nur durch ein Tor getrennt. Berliner AK allerdings die schlechtere Voraussetzung, da die bei Sieg beider Mannschaften mit zwei Toren mehr gewinnen müssten.

Kleiner Fun Fact am Rande: Sollten sich Nürnberg und Duisburg in der Relegation durchsetzen, spielen in der 2.Liga in der kommenden Saison durchschnittlich größere Städte als in der sogenannten 1.Liga.

Die 2. Mannschaften brauchts nicht in Liga 3, hoffe das sich Waldhof u. Zwickau durchsetzen
(sofern nicht gegeneinander)

Jahn steht als Meister in Bayern fest, der Club hatte sowieso keinen Lizenzantrag für Liga Drei gestellt

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/646767/artikel_club-stellt-keinen-lizenzantrag-fuer-die-3-liga.html

http://www.mittelbayerische.de/sport/regional/regensburg-nachrichten/der-jahn-macht-die-meisterschaft-klar-21524-art1379377.html

Ich hoffe und bange mit dem Club.

Glaube aber das die SGE das Rennen machen wird :frowning:

Für 60 wäre es mir lieber, wenn es nächste Saison wieder 2 Punktspiele gegen Nürnberg geben würde.

Nico Kovac hat die Hessen inzwischen recht gut im Griff, ich glaube kaum dass da was geht für den Club. Zumal Alex Meier mittlerweile wohl auch wieder fit ist.

Und ich denke, dass der Club gute Chancen hat daheim,
Frankfurt zwar mit mehr Ballbesitz, aber kaum eine Torchance.
Ein Torfestival wirds wohl heut in WÜ auch nicht geben.

Nach den Entgleisungen gestern bin ich noch mehr denn je für die SGE im Rückspiel.

Tipp: Club - Eintracht 0:1, Tor Aigner 90. Min.

Die Kickers machen das sehr ordentlich bisher. Liegen durch (völlig korrekten) Elfer 1:0 vorne. Aber Duisburg ist noch lange nicht geschlagen.

Na ja, schätze die selben Entgleisungen werden am Montag auch v. den Frankfurter kommen.
Duisburg wirklich schwach, weniger Fans als PB u. FSV hat WÜ sicher nicht.

Ohne den DFB trifft Duisburg halt einfach nicht :smiley: sie hatten nicht mal eine richtige Torchance… ging echt von einem Harten los aus für Würzburg, aber das war ja sowas von Harmlos

Die Regionalliga Relegation steht auch :

SV Elversberg - FSV Zwickau
Spfr. Lotte - Waldhof Mannheim
VFL Wolfsburg 2 - SSV Jahn Regensburg

Hinspiele Mittwoch 25.05. 19:00
Rückspiele Sonntag 29.05. 13:30

Ich hoffe 3 x Auswärtssieg