Wie oft hat der Obinna eigentlich „Fucking“ ins Mikrofon geplärrt? ich glaub 5 mal, das wird teuer o_O
Immerhin war er der einzige Duisburger, der richtig emotional auf den Abstieg reagiert hat, ein paar andere hat das offensichtlich wenig gejuckt.
Der selbsternannte Hexenkessel war nach dem 1-1 leiser als der Wiener Zentralfriedhof, seeeeehr schwach.
Ich werd gleich mal Karten fürs Auswärtsspiel vorbestellen, das Match gegen uns wird nach 2 Stunden ausverkauft sein. Boaaah, Franken rulezzzz, da wirds ordentlich rumpeln bei den Derbies.
4 bayrische Teams in Liga 2, ich finds geil
Bin noch unschlüssig, ob ich mich auf Würzburg freuen soll. Bin da irgendwie ein gebranntes Kind. Fahrtechnisch natürlich super und Würzburg soll ja ne schöne Stadt sein.
Aber ich weis noch, wie ich mich damals über den Auftstieg von Augsburg gefreut habe - inzwischen wünsche ich denen Niederlagen fast so sehr wie den Roten.
Gestern hing ja auch wieder ne FCA-Fahne im Würzburger Block. Kann man sich ja denken, was für Gestalten man dann sieht, wenn die Kickers in München spielen.
Das werden dann bestimmt ein paar mehr als die Handvoll Datschis, die ihre Würzburger Freunde damals noch im GWS gegen unsere U21 besucht haben…
Bin ja gespannt, wie schnell die sich in der 2. Liga etablieren und ob das nicht alles zu schnell ging. Die wollten ja eigentlich erst in 2 Jahren in die 3. Liga aufsteigen.
Und jetzt sind die durchmarschiert. Ob das Umfeld da mithalten kann? Von der Stadt Würzburg bekommen sie anscheinend so gut wie keine Unterstützung
z.B. beim Stadionausbau. Um die Auflagepunkte für die DFL zu erfüllen, muss 1 Mio. investiert werden. Dafür fordert die Stadt aber, dass die Kickers mit 2 kleineren Vereinen
fusionieren sollen. Jetzt überlegen sie, 10 km östlich in Dettelbach ein neues Stadion zu bauen…
Ich schicke meine Ticket-Bestellung fürs Auswärtsspiel auch noch heute raus! Die nächste Saison wird wohl auf jeden Fall noch am Dallenberg gespielt.
Mehr wie 1.000 - 1.500 Karten wird es für die Gast-Teams nicht geben. Die werden Ruck-Zuck weg sein, gibt ja auch in Franken Löwenfans…
Die kommen noch früh genug zu uns.
Mit halb Würzburg im Rücken. Die wollen doch auch alle mal in das schönste Stadion der Welt.
Die Arena wird gut gefüllt sein. Und wir werden uns wieder kräftig blamieren im Heimspiel gegen den Neuling.
So kommts immer, wenns normal läuft bei den Löwen.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Ich hoffe nur, dass wir bis dahin wenigstens einen Trainer verpflichtet haben, sieht ja momentan nicht danach aus.
Naja wenn es nicht läuft dann läuft es nicht, aber was man gesehen hat war das nicht schlecht, so wie bei uns, Okotie fährt zur EM also so schlecht kann er nicht sein, Rama stand auch kurz davor…
Probleme sah ich bei denen wie bei uns, das Mittelfeld war halt einfach schieße.
Ist eigentlich auch eine saublöde Regelung mit den Aufstiegsspielen.
Wer Meister wird sollte auch aufsteigen, wen du in den Spielen
scheiterst war die ganze Saison für die Katz. So ging es ja auch den
Roten vor ein paar Jahren und uns gegen Elversberg ja auch
Was heißt bitter? Mir stellt sich jetzt die eher die Frage warum die SW immer 2 Plätze in den Playoffs bekommt. Besser als die anderen Regionalligen ist sie ja ganz offensichtlich nicht, wenn man auf die nackten Ergebnisse schaut.