Relegationsspiele (Auf- Abstieg / alle Ligen)

3 Kinder, die gehen? Alle 3 Löwenfans? Respekt. Na dann, meinetwegen. Aber eigentlich wird jeder Mann gebraucht. Aber vielleicht ist es gut sich ein Nervenpolster für die 3. Liga aufzusparen. besser wird’s da sicher nicht. Dich hat der Verein als Fan dann quasi auf der hohen Kante.

Was meinst Du, warum die so geil drauf sind, dass der HSV absteigt. Schon bitter, wenn man der Misserfolg anderer fast wichtiger wird als der eigene Erfolg…

Ha, ha!
FCBää - HSV 8:0

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Hsv ist eine Schande.
Das zählt mehr als die Bundesligauhr.
Die haben schon heute wieder die Hosen voll wenn sie in die Arena müssen.
Die braucht ihr nicht unterstützen.
Etat 53 Mio für Spieler, Ksc 7 Mio.
Die brauchen wir nicht unterstützen, genügt der Gräfe schon.

Was für ein Beschiss! Gräfe sollte lebenslang gesperrt werden.

Gräfe nimmt sich viel,zu wichtig.
Der Elfmeter für den Ksc in der Nachspielzeit war ja erst der Witz 2 und zeigt, wie schlecht sein Gewissen war.

Unabhängig von den Auftritten des HSV vorher waren die Hamburger
heute die bessere Mannschaft und haben auch verdient gewonnen.
Dar KSC verwaltete von Beginn an das Hinspielergebnis und wartete nur auf Konter.
Der Ausgleich des HSV war mehr als verdient.
Weiß nicht warum soviel Menschen dem HSV den Abstieg wünschen, aber den KSC muss ich auch nicht gerade in der Ersten Liga sehen.
Dass der Gräfe nicht gerade unser bester SR ist weiß man nicht erst seit gestern,
aber den allgemeinen Tenor das war kein Handspiel aber in vielen anderen Spielen war es schon ein Handspiel, kann ich nicht nachvollziehen.
Immer schön so zurechtlegen wie es gerade passt.
Und immer schön den unwissenden Kommentartoren nachschnattern was die so verzapfen.
Die nämlich sind genau Schuld an dieser Unsicherheit was das Vergenhen Handspiel betrifft.
In der Regel 12 steht ganz klar und deutlich dass ein strafbares Handspiel absichtlich erfolgen muss.
Nichts steht im Regelbuch von einer unnatürlichen Handbewegung, das ist eine Erfindung der Medien.
Dann gibt es noch die Anweisungen der Schiedsrichterverbände die befolgt werden sollten.
Hier sollte mal der Herr Fandel ein Machtwort sprechen und ganz klare Anweisungen entsprechend strafbares Handspiel geben.
Die momentane Situation ist nicht ausreichend.
Es kann nicht sein, dass einen Spieler de aus ein paar Metern voll angeschossen wird und sich dabei noch wegdreht, Absicht unterstellt wird.
Für einen Sportwissenschaftler wie es Herr Gräfe ist, sind solche Entscheidungen ein Armutszeugnis.

Es waren beides ganz klar keine Handspiele im Sinne der Regeln. Beide Spieler hatten keine Chance, den Ball nicht an den Arm zu bekommen. Es ist mir völlig unverständlich, wie man als erfahrener Schiri so was pfeifen kann. Dass der Elfer für den KSC vermutlich eine Konzessionsentscheidung war, macht es nicht besser.

Aber der helli hat schon Recht, die Schiris werden da von Fandel & Co. ziemlich im Stich gelassen. Ned Fisch und ned Fleisch, was die da „von oben herab“ kommunizieren.

P.S.: Von dem Fandel hab ich noch nie viel gehalten. Den fand ich schon als aktiven Schiri ziemlich schlecht und tendenziös. Für mich einer der am meisten überschätzten Schiris in Deutschland.

Der zweite Elfer war erst recht eine Demütigung für den KSC, weil ja klar war, dass sie selbst, wenn er verwandelt wird, das Spiel nicht mehr drehen können, da die Zeit abgelaufen war. In Karlsruhe braucht der Gräfe sicherlich nicht mehr zu pfeifen.

Über den SR Gräfe heute in Karlsruhe sollten wir Löwenfans wirklich net so laut schimpfen. Nicht vergessen: Wir „dürfen“ ja nur deshalb überhaupt Relegation spielen, weil der Dr.Drees den Nürnbergern gegen uns ein glasklares Tor kurz vor Schluß aberkannt hat. Gegen diesen Bock von Fehlentscheidung wirkt der fragwürdige Freistoßpfiff vom Gräfe geradezu harmlos.

Mich freuts für den HSV!

So schauts aus!

Totaler Schwachsinn!
Der Pfiff gestern hat den HSV gerettet.
Selbst hätte er es nicht geschafft.
60 - fcn war eine Millimeterentscheidung.
Hätte drees alles richtig gemacht, wäre das Spiel 3:1 oder 3:2 ausgegangen.
Somit hat Drees uns ganz und gar nicht gerettet.

OMG, wie oft muß man den Mist mit dem nicht gegebenen Tor für den Blubb noch lesen? Gegen den Bock, den glasklaren Elfer an Rama kurz vorher nicht zu geben, war der fragwürdige Freistoßpfiff von Gräfe geradezu harmlos …

Wenn uns Drees nicht gerettet hat, dann halt Dingert mit dem nicht gegebenen Kung-Fu-Vallori-Elfer! Wir sind die letzten die auf glückliche Schiedsrichtereintscheidungen für andere Vereine mit dem Finger zeigen dürfen!

Dieses Spielchen können wir jetzt endlos weiter führen … Und was ist mit dem nicht gegebenen regulären Tor von Okotie in Sandhausen oder da fällt mir spontan noch Ludwigs Handspiel vor dem 1:0 von (VfR) Aalen ein … Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass bei 60 jemals Fehlentscheidungen der Schiris zu unseren Gunsten überwogen hätten!