Relegationsspiele (Auf- Abstieg / alle Ligen)

Grafe Note 6
Frechheit!
Insgesamt lag der Ausgleich aber in der Luft.

Ja schon, aber des war ja ausgleichende Gerechtigkeit (Doppel Alu im Hinspiel etc.)

Ich hoffe uns bleibt sowas erspart, wegen so einer Fehlentscheidung runter zu müssen …

Gräfe hatte ja vorher gut gepfiffen aber der Freistoß war schon ein dicker Hund.
Was soll der Verteidiger, der sich wegdreht und den Arm anlegt, denn machen ?
Wobei der HSV vorher viel Pech hatte, der Ausgleich war irgendwo erzwungen, egal wie.
Soviel Dramatik brauche ich morgen bei uns nicht.

Warum stellen sich die TW bei Freistößen keinen Verteidiger auf die Linie … warum nur?
80 % dieser Tore könnte man verhindern.

Und der Orlishausen hatte ja eine Fünf-Meter-Raum-„Beherrschung“ in den letzten 30 Minuten … meine Herren … und wir denken Eicher und Ortega sind diesbezüglich nicht die stärksten …

Da sieht man mal wieder, was Gabor für ein Flankengott war!

Genau, das hab ich gerade geschrieben.
So wie der Diaz anläuft, da mussss einer in die Ecke.
Tor war so abshbar.

Ist doch immer wieder interessant, wie die Psychologie der letzten Spielminuten greift - bei Spielern, Anhang und Schiedsrichtern.

Ich habe jetzt weder besondere Sympathien für KA noch besondere Abneigungen gegen den HSV, aber wenn man sieht, wie sich die Hamburger in den letzten Jahren am Abstieg vorbeiduseln, ist das schon etwas unverschämt. Ich habe das Gefühl, dass es auch heute wieder irgendwie reichen wird. Vielleicht sind sie ja wirklich unabsteigbar…

„Die längste Ligazugehörigkeit am Stück ist der einzige Rekord, den der FC Bayern nicht aus eigener Kraft erreichen kann!“

Wenn sich ein Verteidiger auf die Linie stellt, stellt sich ein Stürmer direkt daneben … Abseits und so

Geil, Platzsturm

Scheiß HSV!

Ich hoffe unsere fighten morgen auch so…

Ob es morgen auch so dramatisch wird?

das stellt sich der HSV noch hin und feiert…tztzzzt
Gräfe bestätigt wiedermal das er einer der schlechtesten Schiri der Liga ist…-

Ja, nur dass dann hoffentlich das Heimteam jubelt. Kommst morgen? Wenn es bisher nervlich nicht vertragen hast, dann wäre das Spiel ja mal richtig zum wieder anfangen … :))

Wenn wir das sagen und dann morgen konsequenterweise nicht absteigen wollen, dann wirkt das doch etwas albern!

Schön dass du mich sozusagen einlädst.
Aber ich möcht ja noch ein paar Jahre leben.
Stress berufsbedingt!
Graue Haare überall.
Von den Löwen jahrelang gepeinigt.
Wackle noch, werde aber wohl eher verzichten.
Bin dann beim ersten Drittligaspiel wieder dabei, wenn es so eines gibt.
Immerhin hab ich drei Kinder (26, 23, 18)
Sie sind alle drei dabei.
Gestattest du, dass ich mich zurücklehne?

Ach wo, wir mogeln uns dieses Jahr doch zum ersten Mal unberechtigt durch. Erst nächste Saison wird’s dann auch bei uns unverschämt ;-)

Graefe hat ja schon letzte Relegation gegen Fürth den HSV gerettet.
Zum Glück haben wir morgen nicht Gagelmann sondern Kircher

Scheiß HSV!
Scheiß KSC!

Eigentlich mochte ich den KSC immer ganz gerne, aber seit unserem Auswärtsspiel dort hat sich da meine Meinung schon leicht geändert. Ich saß nach dem Spiel 45 Minuten in einem Sonderbus zum Hauptbahnhof fest. Wir konnten nicht fahren, weil KSC-Fans angeblich den Zugang zum Hauptbahanhof blockiert haben. Und das obwohl wir ihnen das Spiel komplett überlassen haben und sie ja dann auch gewonnen hatten. Wie sieht das dann erst aus, wenn sie durch eine Schiedsrichterfehlentscheidung daheim gegen den VfB verlieren? Zumindest in der kommenden Saison kann das aber nicht passieren…

Geil, die Uhr tickt weiter. Solange der HSV erstklassig bleibt gibt es einen Rekord den die dämlichen Roten nicht bekommen können. In diesem Sinne freue ich mich sehr für die Hamburger!